BLOGtastisch – Willst du mit mir bloggen? – Autorensuche für meinen Blog

(Foto: Daniel Kempf-Seifried)

Aufgepasst, ich suche Unterstützung für meinen Blog!

Mein Blog soll weiter wachsen. Nicht alles, was ich vorhabe schaffe ich alleine. Viele interessante Termine finden gleichzeitig statt und ich kann mich nicht vierteilen. Meine Themen- und Ideenliste ist lang. Aber da ist ja auch noch mein 1-Jähriger Sohn, der seine Mama braucht.

Deshalb suche ich tatkräftige Unterstützung. Und zwar für alle Themen-Kategorien hier auf dem Blog.

Du schreibst gerne, machst schöne Fotos und interessierst dich für einen meiner Themenbereiche oder sogar alle? Oder drehst du gute Videos? Du planst eine Reise und würdest darüber gerne auf einer Plattform berichten? Du kennst dich mit WordPress aus oder bist bereit dich einzuarbeiten (natürlich unter meiner Anleitung)? Du möchtest Teil meines Autorenteams werden und für VEGtastisch.de bloggen?

Dann bewirb dich jetzt!

Als Teil meines Teams bekommst du unter anderem kostenfrei Produkte und Bücher zum Testen, besuchst Events und Messen und kannst eventuell auch für mich auf die ein oder andere Reise gehen oder schöne Städte in Deutschland für mich besuchen. Du arbeitest in meinem Auftrag, kannst dich aber auch mit eigenen Vorschlägen einbringen. Ich bezahle jedoch aktuell kein Honorar und stelle kein Laptop etc. zur Verfügung. Solltest du für den Themenbereich VEGtastisch bloggen wollen erwarte ich, dass du selbst auch vegan lebst. Für den Themenbereich MOMtastisch solltest du bereits Mami sein oder aktuell schwanger sein. Für WEGtastisch solltest du natürlich gerne auf Reisen sein – gerade in diesem Bereich wären gute Video- oder Fotokenntnisse sehr wichtig. Alle Details besprechen wir in Ruhe. Bei allen Bereichen ist mir das Thema NACHHALTIGKEIT ganz wichtig.

 

Interesse? Dann schicke mir eine formlose Bewerbung per Mail an mail@vegtastisch.de:

  • Warum möchtest du für mich schreiben?
  • Angaben zu deinem Know How, Hintergrund, Vorkenntnissen und deiner zeitlichen Verfügbarkeit
  • Themen-Vorlieben
  • besonderes Zusatz-Know-How: z.B. Video, SEO,…
  • gerne Textproben und/oder Fotobeispiele bzw. Referenzen
  • ein paar Sätze über dich

 

Bereits in der Vergangenheit haben mich rasende Reporter mit Ihren Artikel unterstützt und waren für mich unterwegs.

Ayla war für mich in Köln zur ‚Veggienale‘

Sarina und Shana waren für mich beim Stuttgarter ‚Heldenmarkt‘ unterwegs

Lena habe ich zu den Münchner ‚BUNTE Beauty Days‘ geschickt, außerdem war sie für mich auf der ‚VeggieWorld‘

Carina und Giuliana haben die ‚XOND‘ in Stuttgart für mich erkundet

Rebecca durfte in meinem Namen die f.re.e Reisemesse München besuchen, bereits zuvor hat sie den Münchner ‚Heldenmarkt‘ besucht

Wolf und seine Freundin habe ich in den Kinofilm ‚Los Veganeros‘ geschickt

Am kommenden Wochenende wird Kassandra für mich auf der ‚veggie & frei von‘ in Stuttgart unterwegs sein. Chrissy kreiert für mich aktuell ein veganes Pralinenrezept für die Vorweihnachtszeit, auf welches ich schon sehr gespannt bin. Im Dezember wird Uwe für mich mit seiner Kamera an einer Pressereise durchs Salzburger Land teilnehmen. Einen Überblick über die Gastartikel, welche andere Blogger bereits bei mir verfasst haben gibt es ganz unten auf dieser Seite.

Na, klingt spannend?! Möchtest du auch für mich in die Tasten hauen und als rasender Reporter unterwegs sein oder Produkte testen um anschließend hier darüber zu berichten? Oder hast du Themen, die dir unter den Nägeln brennen aber keinen eigenen Blog um diese Themen mit der Welt zu teilen? Wenn diese Themen zu meinem Blog passen freue ich mich auf deine Vorschläge.

Ich bin gespannt und freue mich auf viele Bewerbungen! Bei Fragen schreibt mir einfach an mail@vegtastisch.de.

Wer übrigens generell mal ein bisschen mehr über mich erfahren möchte klickt hier

VEGtastisch bei Facebook

VEGtastisch bei Instagram

P.S. Im neuen Jahr werde ich einen Blog-Praktikanten suchen. Studenten (Kommunikationswissenschaften, Marketing, Journalismus,…) dürfen sich aber gerne jetzt schon bei mir melden bei Interesse.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

 

Gastartikel:

Vegan auf Hochzeiten

Vegan in Kapstadt

Essen oder Schlemmen?

Wenn Veganer wandern

Optimale vegane Ernährung

Vegane Babynahrung aus dem Dampfgarer

Wie man die Handtasche nachhaltig befüllt

Nachhaltigkeitstrends auf dem Heldenmarkt

Nachhaltiges Reisen

Dürfen Veganer Honig essen?

Kinoabend mit „Los Veganeros 2“

Der richtige Still-BH

Vegan in London

Rezept für Zucchini-Tomaten-Rosen

Rezept für Birnen-Chai-Muffins

Motivation trotz Baby

Warum gesunde Ernährung nach einer Trennung wichtig ist

Vegan in der Karibik

Vegane Ernährung – mit der richtigen Küchenhilfe kein Problem

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “BLOGtastisch – Willst du mit mir bloggen? – Autorensuche für meinen Blog

  1. Pingback: Weihnachtsgeschenk für Träumer und Weltenbummler gesucht? Unser Reisekalendervegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*