Adventskalender 22. Dezember 2018: Wundervolles veganes Bartbarossa Bartöl zu gewinnen!

ANZEIGE

Limonetto – Der Kuss des Gardasees´,  Lumberjack – Die Seele des Waldes und Black Obscura – Das Herz des Orients – so heißen die Bartöle von Bartbarossa, einem jungen Startup aus Chemnitz.

Wirklich schick kommen sie daher, die kleinen schwarzen Fläschchen Bartöl. Auch die Verpackung kann sich sehen lassen. Kartonage mit schwarzem Aufdruck, sehr wertig und schön. Wünscht man sich da nicht direkt einen Bart um ein solches Produkt benutzen zu können?

Für die Bartöl-Mischungen werden wunderbare Grundprodukte also diverse Öle verwendet. Traubenkernöl, Arganöl, Avocadoöl, Aprikosenkernöl und und und. Die Öle für sich alleine genommen haben sicherlich schon einen tollen Duft aber in der Kombination gemeinsam werden sie richtig einzigartig.

Ihr Männer könnt mir ruhig glauben, wenn ich sage, dass Frauen garantiert nichts dagegen haben werden, wenn Eure Bärte SO riechen. Wahnsinn.
Nehmen wir mal Lumberjack als Beispiel. Männer riechen oft männlich durch Aftershave-Produkte, findet Ihr nicht?! Das ist bei bärtigen Männern nun also eine kleine Zwickmühle. Aftershave macht für sie natürlich keinen Sinn. Das Lumberjack-Bartöl erinnert mich aber ein bisschen genau an diesen männlich herben Duft. Nur irgendwie auf eine bessere Art und Weise. Nicht so penetrant, wie es ein Aftershave vielleicht wäre (da mein Freund einen Vollbart trägt, muss ich zugeben, dass dieser Geruch bei uns zuhause noch nie präsent war).

Durch die 3 Duftvarianten könnt Ihr auch in Eure Geruchswelt Abwechslung bringen. Ein bisschen wie Parfum – nur irgendwie weicher und auch hier wieder nicht so penetrant.
Schade für alle Männer ohne Bart… Aber hey, beim Gewinnspiel dürfen natürlich alle mitmachen. Die Bartöle eigenen sich auch toll als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum.

HIRN AN!

Übrigens spendet Bartbarossa für jedes verkaufte Bartöl 10 Cent an Greenpeace unter dem Motto ‚Urwaldschutz heißt Klimaschutz‘ um unseren schönen Planeten zu erhalten und einen kleinen Teil beizutragen. Bei diesem Thema fällt mir auch direkt ein Bartträger (wenn auch nur mit kleinem bzw kurzem Bart) ein, der kürzlich eine wichtige Botschaft gesendet hat – Alexander Gerst …

Anschauen & Hirn einschalten… 5 Minuten, die sich lohnen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4UfpkRFPIJk&t=7s

 


Gewinnspiel: Bartbarossa Bartöl

Heute verlose ich an 2 von Euch je 1 Bartöl: Limonetto – Der Kuss des Gardasees oder Lumberjack – Die Seele des Waldes im Wert von je 19,95 Euro (Inhalt 30 ml).

Um zu gewinnen verratet mir einfach unten in den Kommentaren welches der beiden Bartöle du lieber hättest.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird im Anschluss per Post versendet.
  • Einsendeschluss ist 24.12.2018 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssssssst, stay tuned! Bis Weihnachten gibt es noch viele weitere tolle Stücke zu gewinnen! ALLE Gewinnspiele enden am 24. Dezember. Ihr könnt also auch heute noch an den bereits geöffneten Türchen teilnehmen. Folgt mir auch bei Instagram um nix zu verpassen…

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

## KOOPERATION ## Dieses Gewinnspiel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fabian Brust, Bartbarossa. Vielen Dank!

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

16 thoughts on “Adventskalender 22. Dezember 2018: Wundervolles veganes Bartbarossa Bartöl zu gewinnen!

  1. Lea

    Lumberjack wäre super =) Dann hat mein Freund endlich mal einen weicheren Bart, der mich nicht dauernd piekst 😀

    Frohes Fest!

    Reply
  2. Jürgen

    Lumberjack könnte ich gebrauchen…. wäre mega gespannt auf die Seele des Waldes! Das BARTBAROSSA Limonetto ist übrigens echt geil!

    Reply
  3. Ines Siebels

    Die Seele des Waldes ! Wie schön
    Meine Seele ist auch zufrieden im Wald .
    Ich versuche mal mein Glück so kurz vor Weihnachten Glück.
    Mein Mann freut sich bestimmt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*