Adventskalender 19. Dezember 2018: Die Happy Calendar halten Einzug! (mit Gewinnspiel)

ANZEIGE

Bei uns Zuhause sind die Kalender fürs neue Jahr schon startklar. Es sind aber nicht einfach irgendwelche Kalender, für 2019 setze ich auf Happy Calendar (SEIK Verlag). Die hübschen Stücke sollen Glück in den Alltag bringen und fordern dich jeden Tag auf etwas Besonderes zu tun. Kleine Sprüche und Aufgaben, die das Leben glücklicher machen sollen.

Von schlicht „Sei glücklich“ über „Mache drei Liegestütz“ bis hin zu „Fotografiere mit einer Analogkamera“ ist unendlich viel dabei. 365 Dinge eben. Am besten gefällt mir „Lerne etwas über deinen Heimatort“ – aber ich gebe zu, ich habe noch nicht alles gelesen, damit ich nicht jetzt schon alle Tage kenne. Das soll ja irgendwie auch ein bisschen spannend und überraschend sein, findte Ihr nicht?

Im Onlineshop findet Ihr verschiedene Versionen der Happy Calendar. Sowohl als Wandkalender als auch als Tischkalender. Auch Planer gibt es im Angebot von Happy Calendar. In der kindlicheren Version finden sich lustig gestaltete Tiere. Außerdem gibt es eine Version mit wunderschönen Landschaftsfotos. Die Aufgaben sind übrigens auch in digitaler Form fürs Handy verfügbar.

Über den finalen Standort unserer beiden hübschen Stücke bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber es sind ja noch ein paar Tage hin, bis 2019 dann wirklich anfängt. Ich kann es mir also noch überlegen. Irgendwie machen sich die beiden Happy Calendar überall wo ich sie platziere gut. Hmmm……

Happy Calendar bei Instagram...

Happy Calendar bei Facebook…


Gewinnspiel: 2 Happy Calendar

Heute verlose ich an Euch zwei Kalender nach Wahl aus dem Sortiment von Happy Calendar.

Um zu gewinnen verrate mir bitte in den Kommentaren welches Produkt von Happy Calendar dein Favorit wäre und wieso.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird im Anschluss per Post versendet.
  • Einsendeschluss ist 24.12.2018 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssssssst, stay tuned! Bis Weihnachten gibt es noch viele weitere tolle Stücke zu gewinnen! ALLE Gewinnspiele enden am 24. Dezember. Ihr könnt also auch heute noch an den bereits geöffneten Türchen teilnehmen. Folgt mir auch bei Instagram um nix zu verpassen…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

## KOOPERATION ## Dieses Gewinnspiel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit SEIK Verlag. Vielen Dank!

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

13 thoughts on “Adventskalender 19. Dezember 2018: Die Happy Calendar halten Einzug! (mit Gewinnspiel)

  1. Elisa

    Ich würde mich am meisten über den HAPPY CALENDAR PLANER 2019 I WILL TRAVEL freuen, weil ich im nächsten Jahr ein Auslandssemester mache und das da natürlich super passen würde 🙂

    Reply
  2. Maria

    Hallo Sabrina,
    mir gefällt der Tischkalender von Anne Hanni. Die kleinen Happy-Botschaften kann ich im Büro oft genug brauchen 😉

    LG, Maria

    Reply
  3. Sabine

    Hallo Sabrina,
    die Kalender von Happy Calendar sehen toll aus, wobei ich den Tischkalender bevorzugen würde. Ich kann ihn immer an meinen aktuellen Lieblingsplatz mitnehmen und mich daran erfreuen ? Optisch finde ich den Tischkalender auch super schön.
    Tolle Idee !!
    Liebe Grüße
    Bine

    Reply
  4. Lars

    Der „Happy Calendar Planer 2019 I will travel“ wäre mein Favorit, weil er super wäre um jeden Tag über sich nachdenken zu können.

    LG

    Reply
  5. Karina

    Mir würde der Tischkalender mit den Landschaftsmotiven am besten gefallen, da ich sehr naturverbunden bin. Mach mich einfach ‚happy‘ 🙂

    Reply
  6. Melli

    Hallo Sabrina,
    Ich würde mich sehr über den Happy Calendar Planer 2019 Girl Power freuen, damit ich all meine Termine immer in meiner Tasche dabei habe und eventuell nicht mehr die Hälfte vergesse!!

    Reply
  7. Stephanie

    Hi,
    mein Favorit wäre der HAPPY CALENDAR WANDKALENDER DANIEL ERIK RAIDJÕE. Mit den tollen Bildern würde ich mein Büro jeden Monat aufhübschen.

    Reply
  8. Pingback: Adventskalender 22. Dezember 2018: veganes Bartbarossa Bartölvegtastisch.de

  9. Chanel

    Das ist ja ein toller Gewinn :)! Würde mich sehr freuen und wünsche Frohe Weihnachten! Am Besten gefällt mir der Happy Calendar 2019 Wandkalender – das Zebra finde ich besonders süß

    Liebe Grüße
    Chanel

    Reply
  10. Kathrin

    Mir würde der HAPPY CALENDAR PLANER 2019 DO THE THINGS am besten gefallen, es wäre eine tolle Möglichkeit sich jeden Tag zum Glücklichsein zu motivieren… und die kleinen und großen Erfolge und Rückschläge zu dokumentieren… würde mich riesig freuen
    LG und Dir Frohe Weihnachten
    Kathrin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*