Adventsverlosung 6. Dezember 2018: Eine saubere Sache – Handseife von ‚koma beauty‘ im Mehrwegglas

ANZEIGE

koma Beauty -Das ist die erste natürliche Seife im Mehrwegglas. Ganz richtig, hier geht es um Plastikvermeidung der Umwelt zuliebe. Ihr könnt 2 Flaschen ganz exklusiv zum Produktlaunch gewinnen!

„Koma beauty Body & Hand Wash. Die erste Seife im Glas die nach dem Mehrwegprinzip funktioniert. Jährlich fallen durch unseren Duschgel- und Seifenverbrauch mehr als 35.000 Tonnen Kunststoffmüll an. Mit koma beauty wollen wir dieser Müllproduktion entgegenwirken. Unsere Produkte sind 100% natürlich, frei von Mikroplastik und wiederverwendbar. Gut für Dich, gut für die Umwelt. Erfreue dich bei jeder Dusche und jedem Händewaschen etwas gutes zu tun.“ Quelle: startnext

Foto: koma Beauty

Noch bis 10. Dezember sucht das Startup bei Startnext übrigens auch noch Unterstützer, die den Start ins Unternehmensdasein erleichtern. Schaut doch mal rein und werdet teil der koma beauty Crowdfunding-Kampagne.

koma beauty Refillable Hand Wash

Hand & Body wash – Patchouli Mandarine
100% natürlich 🌿
0% Mikroplastik
100% Nachhaltige Glasverpackung
24 Euro für die 500 ml Flasche wird das Produkt dann künftig kosten.
Voraussichtliche Lieferung in ca. 4 Monaten nach Produktlaunch.

koma Beauty bei Facebook…

koma Beauty bei Instagram…

Foto: koma beauty


Gewinnspiel: 2 Produkt-Voucher für koma beauty Handwash

Heute verlose ich an Euch 2 Produkt-Voucher, die Ihr bei koma beauty einlösen könnt um dafür je 1 Flasche Handwash (500 ml) zu erhalten. Sobald das Produkt auf dem Markt erscheint, seid Ihr also mit unter den ersten glücklichen Menschen, die das neue Handwash in den Händen halten. Was für eine Ehre!

Um zu gewinnen musst du diesen Artikel kommentieren und mir sagen, wie du deine Hände am liebsten pflegst. Ich beispielsweise brauche nach dem Händewaschen auch immer direkt eine Creme. Ich mag das Gefühl von frisch gewaschenen Händen beispielsweise nicht auf Papier.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss ebenfalls per Email.
  • Einsendeschluss ist 24.12.2018 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

 

Viel Glück!

Psssssssssst, stay tuned! Bis Weihnachten gibt es noch viele weitere tolle Stücke zu gewinnen! ALLE Gewinnspiele enden am 24. Dezember. Ihr könnt also auch heute noch an den bereits geöffneten Türchen teilnehmen. Folgt mir auch bei Instagram um nix zu verpassen…

 

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

## KOOPERATION ## Dieses Gewinnspiel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der koma Beauty UG.

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

12 thoughts on “Adventsverlosung 6. Dezember 2018: Eine saubere Sache – Handseife von ‚koma beauty‘ im Mehrwegglas

  1. Steffi

    Guten morgen Sabrina,
    klingt sehr spannend! Ich bin ganz bei dir bzgl eincremen nach dem Hände waschen.
    Viele Grüße!

    Reply
  2. Carola Schweizer

    Mit 2 kleinen Kindern bin ich gefühlt andauernd am Händewaschen – somit immer auf der Suche nach sanften und nachhaltigen Produkten!
    Grundsätzlich reicht mir eine Seife zum Händewaschen insofern sie die Hände nicht austrocknet – sonst muss noch eine Handcreme her
    Gerne würde ich dieses Produkt gewinnen und probieren

    Reply
  3. Sina

    Meine Hände werden nach dem Waschen, gerade im Winter, sehr trocken, deshalb greife ich auch immer direkt zur Creme, z.b. dem charity pot von Lush 😄

    Reply
  4. Ela

    Ich pflege meine Hände leider viel zu wenig. Eine gute Seife ist deshalb total wichtig. Ich creme sie aber ein, wenn ich länger draußen in der Kälte bin 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

    Reply
  5. Andrea

    Hallo Sabrina,
    Ich versuche Cremes zur Pflege nur dann zu benutzen, wenn es wirklich notwendig ist. Jetzt im Winter zum Beispiel wieder mehr.
    Würd mich sehr über die Seife freuen 🙂

    Reply
  6. Sissy

    Ich mag meine Hände sehr gern. Die mag leichte zarte Düfte beim waschen. Ich creme wenn nur im Winter ein. Wegen der trockenen Luft. Und nur Handrücken und Fingernägel weil ich das Gefühl nicht mag flutschige Handinnengflächen zu haben 😊

    Reply
  7. Pingback: 123Zimmerpflanzen - Meine neuen Lieblinge sind eingezogenvegtastisch.de

  8. Martina L.

    Ich wasche meine Hände oft. Tagsüber kann ich aber keine Creme an den Händen gebrauchen. Mag das Gefühl nicht. Deshalb creme ich sie immer vor dem Schlafengehen dick ein und am nächsten Morgen sind sie schön weich

    LG Martina

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*