Es wird gebruncht, Mädels! Ein veganer Junggesellinnenabschied, der schmeckt!

Letzte Woche habe ich mal wieder einen Kochkurs im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds gegeben – und zwar in einer außerordentlichen hübschen Damenrunde.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Kochkurs für eine reine Frauenrunde gegeben habe. Die Premiere meiner veganen JGA-Brunch-Kurse ist sogar schon ziemlich lange her. In unregelmäßigen Abständen passiert es also, dass ich Kochkurse für werdende Bräute und ihre Mädelsrunden gebe.
Gerade das Thema veganer Brunch kommt hier besonders gut an. Irgendwie auch verständlich, denn was stärkt besser für einen langen und oft anstrengenden Tag mit vollen Programm als ein ordentliches Frühstück?!
Die Gerichte
Gekocht wurde diesmal eine bunte leckere vegane Vielfalt:
  • Bircher Müsli Deluxe
  • Avocado-Orangen-Bruschetta
  • Energy Balls
  • Apfel-Birnen-Crumble
  • selbstgebackene Brötchen
  • Kartoffel-Obatzda
  • Pancakes mit frischen Früchten
  • Paprika-Hummus
  • Quinoa-Porridge
  • Vietnamesische Sommerrollen mit zweierlei Dips
  • Veganes „Zwiebelmett“
Impressionen vom letzten JGA-Brunch-Kochkurs

Vielen lieben Dank, Mädels für diesen lustigen Vormittag mit Euch! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!

Sollte Euch diese Art den JGA zu verbringen gefallen, dann schreibt mir an mail@vegtastisch.de ! Preise, Location, Programm und Termin können individuell abgestimmt werden. Brunchen ist übrigens nicht die einzige Möglichkeit. Auch Kochkurse für mehrgängige Menüs sind möglich oder aber Ihr bucht mich einfach mit samt einer schönen Location und lasst Euch von mir bekochen statt selbst Hand an zu legen.

Ich freue mich auf Euch!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*