Veganer Junggesellinnenabschied – lecker und gemütlich!

Vor kurzem fand wieder eines meiner Evens statt. In dem Fall war es ein veganes Junggesellinnenabschiedsdinner. Hierfür waren wir zu Gast in der Donauwelle in Ulm, wo wir uns dankenswerterweise außerhalb der regulären Öffnungszeiten hin und wieder einmieten dürfen.

Die Donauwelle gehört zum Ulmer Rehaverein. Alle Produkte, die verkauft werden wurden von Menschen mit Handicap gefertigt. Weitere Informationen gibt es direkt über den Rehaverein.

Um einen kleinen Eindruck zu zeigen hier nun ein paar Bilder unseres Menüs:

Infos über unsere weiteren Veranstaltungen und Anfragen für eigene Events mit unserer Unterstützung gibt es gerne per Email.

Übrigens hatte ich bereits im letzten Jahr einige Kochkurse für Junggesellinnenabschiedsparties gegeben. Die Veranstaltungen machen richtig viel Spaß und bieten den Mädels eine tolle Alternative zum üblichen JGA mit Kneipentour an. Und meistens ist es so, dass die Mädels sich nach dem Kurs erst auf die Kneipen in der Ulmer Innenstadt auf und sind dabei vom Kurs richtig gut gestärkt. Außerdem sind die Veranstaltungen ein toller Start in den Abend, vor allem wenn sich nicht alle Freundinnen der Braut vorher kennen. Im Kurs lernen sie sich schnell kennen und verbringen ein paar lustige Stunden miteinander.

Lest hier, wie ich es schaffe auch auf Reisen meine anstehenden Kochkurse optimal vorzubereiten.


Eindrücke weiterer JGA-Kochkurse

Satt und ready for Party!

Bildergalerie JGA

JGA Brunch

JGA mit Privatkoch

Frauenabend mal anders

Oktoberfest JGA

Vegtastische Grüße

Sabrina

 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

4 thoughts on “Veganer Junggesellinnenabschied – lecker und gemütlich!

  1. Pingback: Herbstdinner veganvegtastisch.de

  2. Pingback: Ein Monat im Leben einer veganen Bloggerin - vegtastisch.devegtastisch.de

  3. Pingback: Vegane Kochkurse - Rückblick aufs Programm 2015vegtastisch.de

  4. Pingback: Es wird gebruncht, Mädels! Ein Junggesellinnenabschied in vegan!vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*