Herbstdinner vegan

Herbstdinner vegan – so lautete das Motto am gestrigen Frauenabend. 8 Frauen durften zuerst eine Nachtwächterführung durch das Ulmer Fischerviertel und dann ein veganes Menü genießen. Location war die Donauwelle in Ulm, welche für solche Zwecke gemietet werden kann.

Foto 02.11.15 18 44 52 Foto 02.11.15 18 53 19

Mein Menü möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Hauptspeise: Kürbissuppe mit Kürbisbrot

Hauptspeise: Kürbissuppe mit Kürbisbrot

Vorspeise: Herbstrollen

Vorspeise: Herbstrollen

Dessert: Apfel-Zimt-Reiscreme und Ingwerkekse

Dessert: Apfel-Zimt-Reiscreme und Ingwerkekse

Weitere Termine…

Solltet Ihr ebenfalls Interesse an solch einem Dinner haben – zum Beispiel für Geburtstag, Junggesellenabschied oder sonstiges, schreibt mir!

Nicht vergessen: Das aktuelle Gewinnspiel läuft noch bis Mitte November!

Vegtastische Grüße

Sabrina

## NEWSLETTER abonnieren und Ulm Vegan City Guide for free erhalten ##

[mc4wp_form]

 



 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Herbstdinner vegan

  1. Pingback: Ein Monat im Leben einer veganen Bloggerin - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*