Ein veganer JGA: 15 Mädels satt und ready for party!

Am Wochenende war es mal wieder soweit: Vegan Kochkurs im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds oder auch Bachelor Party genannt.

Diesmal war die Hütte richtig voll und um die Kochplatten herum war so richtig was los. 15 Mädels, die zusammen eine ganz tolle Truppe um eine sehr nette Braut gebildet haben. An dieser Stelle viele Grüße zu den Damen nach Stuttgart! Eine wirklich tolle Gruppe – auch für meinen Kochkurs.

Was wurde gekocht?

Gemeinsam haben die 15 Frauen ein umfangreiches, mehrgängiges Menü gekocht. Es gab:

  • Indische Linsensuppe mit Kokos
  • Paprika-Hummus mit Baguette
  • Bruschetta Deluxe
  • Italienischer Brotsalat
  • Rote Bete Birnen Carpaccio
  • Vietnamesische Sommerrollen
  • Pastinaken-Kartoffel-Strudel
  • Ayvar
  • Apfel-Birnen-Crumble
  • Erdnuss-Muffins
  • Himbeersoße
  • Energiekugeln

… und natürlich reichlich Flüssiges dazu.

Im Anschluss an den Kochkurs haben sich die Mädels natürlich auf den Weg in die Innenstadt gemacht um dort mit einer guten Grundlage im Bauch so richtig lange feiern zu können.

Ich wünsche eine schöne Hochzeit! Der JGA war schon mal ein voller Erfolg!

Ein paar Eindrücke vom Kochkurs…


Eindrücke weiterer JGA-Kochkurse

Satt und ready for Party!

Bildergalerie JGA

JGA Brunch

JGA mit Privatkoch

Frauenabend mal anders

Oktoberfest JGA

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

4 thoughts on “Ein veganer JGA: 15 Mädels satt und ready for party!

  1. Pingback: Vegan Kochkurs - die perfekte Idee für einen Junggesellinnenabschiedvegtastisch.de

  2. Pingback: Girls only: Junggesellinnenabschied mal anders - nämlich vegan! - vegtastisch.devegtastisch.de

  3. Pingback: Impressionen von meinem veganen Kochkurs bei einem Junggesellinnenabschied am letzten Wochenende - vegtastisch.devegtastisch.de

  4. Pingback: Veganer Junggesellinnenabschied - lecker und gemütlich! - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*