Girls only: Junggesellinnenabschied mal anders – nämlich vegan!

Endlich war es soweit: Als Auftakt meiner Events fand am Samstag Susi´s Junggesellinnenabschied im Klangdeck Neu-Ulm statt. Die große Überraschung: Ein Brunch-Workshop, und zwar vegan!

Da die Braut selbst schon einige Zeit vegetarisch lebt, war die Idee naheliegend einen veganen Kochkurs durchzuführen. 12 Mädels waren also tatkräftig dabei und hatten meinem Anschein nach auch mächtig Spaß dabei!

Auf dem Speiseplan standen Müslis, Muffins, Tofu-Rührei, vegane Zwiebelmettwurst, Obstsalat, Bananenparfait, frisches Brot, Joghurt, Waffeln, Kuchen, Blätterteigtaschen,…

IMG_7893

IMG_7884

IMG_7897

IMG_7912

IMG_7913

 

IMG_7923

IMG_7928

IMG_7939

IMG_7945

IMG_7946

IMG_7948

IMG_7949

IMG_7953

IMG_7959

IMG_7960

IMG_7961

IMG_7962

IMG_7967

IMG_7975

IMG_7976

IMG_7981

IMG_8006

IMG_8008

IMG_8019

 

Solltet auch ihr an veganen Kochevents oder Events mit veganem Catering interessiert sein oder jemanden kennen, der gerne einmal bei einem Kochkurs in die vegane Küche hineinschnuppern möchte – schreibt mir einfach.

Wer Lust bekommen hat auf Brunch: Ich gebe vegane Brunch-Events im Swobsters in Ulm. – Hier entlang…

Kochevents


Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

6 thoughts on “Girls only: Junggesellinnenabschied mal anders – nämlich vegan!

  1. Pingback: Alte Schäferei – Neue Liebe und alles handgemacht | vegtastisch.de

  2. Pingback: Vegan essen in Ulm | vegtastisch.de

  3. Pingback: Ein Jahr ist vorbei – Ein Neues beginnt! | vegtastisch.de

  4. Pingback: Wie ich es schaffe auch auf Reisen kommende Veranstaltungen vorzubereiten | vegtastisch.de

  5. Pingback: Veganer Junggesellinnenabschied - vegtastisch.devegtastisch.de

  6. Pingback: MAMA MONDAY: Vegane Waffeln zu Muttertag - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*