++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++

Es gibt NEWS von mir – und bald auch alle Details hierfür. Aber so viel kann ich schon verraten, es wird viel gekocht und noch mehr geschlemmt!

  • Am  2. Dezember (Anmeldung) gebe ich wieder einen Kochkurs bei ABT TAVOLA in Ulm. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Auch in 2015 werden Termine folgen. Mehr dazu im aktuellen Abtmagazin.
    Foto 15.11.14 10 24 23
  • Am 30.11.2014 veranstalte ich im Swobster´s in Ulm einen veganen Brunch. Bereits in der Vergangenheit gab es in der 50s Bar einmal im Monat ein American Breakfast. Diese Tradition möchten wir nun fortsetzen, allerdings vegan. Gedacht ist die Veranstaltungen natürlich für Veganer aber in erster Linie auch für alle, die sich für die vegane Lebensweise interessieren und einfach mal testen möchten was ein veganes Frühstücksbuffet bieten kann. Diverse selbstgemachte Müslis, Joghurt, Obstsalat, süße und herzhafte Brotaufstriche, Marmeladen, vegane Zwiebelmettwurst, frisch gemixte Smoothies, Kuchen, Pancakes, Waffeln, Muffins und Brot (natürlich alles selbst gebacken), viel frisches Obst und Gemüse und vieles mehr! Weitere Infos und Reservierung sind ab Anfang November möglich.
    ++++ UPDATE 05.11.2014: WIR SIND AUSGEBUCHT! Wahnsinn! Innerhalb von gerade mal drei Tagen war das Event komplett ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf der Gästeliste. Dort könnt ihr euch per Email eintragen lassen. Sollten Plätze frei werden melden wir uns bei euch. Der nächste Brunch im Swobsters findet voraussichtlich im Januar statt. strong>

Swobsters_vegan_Brunch

  • Vegan Kochen als Teamevent – Künftig werde ich Unternehmen mit veganen Kochkursen als Teambuilding-Maßnahme unterstützen. So lernt man Kollegen und Kolleginnen besser kennen und lernt zusätzlich die vegane Küche kennen.
    Mehr Informationen…

 

  • Ab 2015 werde ich vegane Kochkurse an der Ulmer Volkshochschule und an der Günzburger Volkshochschule geben. Genaue Informationen und Termine hierfür gibt es Ende des Jahres, sobald das neue vhs-Programm erscheint.

 

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten mehr aber diese werden erst zu gegebener Zeit verraten… 😉

Melde dich hier zum Newsletter an um auf dem Laufenden zu bleiben. [mc4wp_form]

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

5 thoughts on “++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++

  1. Pingback: Entdeckung des Tages: Leckere Chia-Haferkleie | vegtastisch.de

  2. Pingback: Girls only: Junggesellinnenabschied mal anders – nämlich vegan! | vegtastisch.de

  3. Pingback: Vegan essen in Ulm | vegtastisch.de

  4. Pingback: Buch: Karen Duve “Anständig essen – Ein Selbstversuch” | vegtastisch.de

  5. Pingback: "Pfeffermühle" in Günzburg - Vegan-Buffet an jedem 1. und 3. Freitag im Monat - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*