Adventskalender 14. Dezember 2018: Aktiviere die Superheldin in dir – mit Gewinnspiel!

ANZEIGE

Vorab ein kleines Sorry dafür, dass sich das heutige Adventskalender-Türchen erst mittags öffnet. Als Mama und noch dazu Selbständig muss man manchmal den Zeitplan etwas umwerfen und schauen, wie man klar kommt. Lustig, dass es genau heute ein Buch zu gewinnen gibt, dass diesem Problem Abhilfe verspricht.

„Gestatten: Superheldin! Die umfassende Gebrauchsanleitung für Frauen und Mütter zum persönlichen Erfolg“ von Imke Krüger erschien in diesem Jahr. Zusammen mit ihrem Mann Claas hat Imke Krüger hiermit ein Handbuch für alle Frauen und Mamas geschaffen, die neben Beruf, Hausarbeit und Familie auch wieder einen Fokus auf das eigene Ich legen wollen. Um diesen Plan in die Tat umzusetzen bietet das Buch Anregungen und Impulse.

Das Buch bekommt Ihr online ab 8,39 Euro.  Auf der Internetseite seistolzaufdich findet sich auch ein DVD-Set, bestehend aus 10 DVDs mit Fitness-Trainings für Zuhause. Man hat so quasi 10 Stunden lang Material vom eigenen Personal Trainer, Imke Krüger. Hier wird der Schwerpunkt auf Training mit dem eigenen Körpergewicht gelegt.

Auch auf dem eigenen Blog von Imke Krüger erfahrt Ihr viele spannende Dinge zum Thema und könnt dort auch immer mal wieder Rezepte und Tipps finden.

Foto: Imke Krüger

Zu gewinnen: Das Buch „Gestatten: Superheldin!“

Gewinnspiel: 2x Buch „Gestatten: Superheldin!“

Heute verlose ich an Euch zwei Exemplare des Buchs „Gestatten: Superheldin!“.

Um eins der Bücher zu gewinnen musst du mir nur in den Kommentaren verraten, wieso du dieses Buch gewinnen willst.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird im Anschluss per Post versendet.
  • Einsendeschluss ist 24.12.2018 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssssssst, stay tuned! Bis Weihnachten gibt es noch viele weitere tolle Stücke zu gewinnen! ALLE Gewinnspiele enden am 24. Dezember. Ihr könnt also auch heute noch an den bereits geöffneten Türchen teilnehmen. Folgt mir auch bei Instagram um nix zu verpassen…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

## KOOPERATION ## Dieses Gewinnspiel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der levelup! GmbH. Vielen Dank!

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

10 thoughts on “Adventskalender 14. Dezember 2018: Aktiviere die Superheldin in dir – mit Gewinnspiel!

  1. Tatjana

    Ich will endlich stolz auf mich sein ? Nee, im ernst…ich fand die Seitevon ihr sehr ansprechend und würde gerne das Buch lesen.

    Lg Tatjana

    Reply
  2. Ilda K

    Ich würde gern das Buch lesen, weil ich nicht nur Mama bin sondern auch Sozialpädagogin, die auch andere Mütter beratet, deswegen lesen ich gern über Superheldinen.

    Reply
  3. Pingback: 18. Dezember 2018 Adventskalender: startuplove.de und SEEDHEARTvegtastisch.de

  4. Chanel

    Das ist ja ein toller Gewinn :)! Ich würde das Buch meiner Mama schenken und sicherlich eine Freude machen. Würde mich sehr freuen und wünsche Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Chanel

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*