Es wird gebruncht, Mädels! Ein veganer Junggesellinnenabschied, der schmeckt!

Es wird gebruncht, Mädels! Ein veganer Junggesellinnenabschied, der schmeckt!
Letzte Woche habe ich mal wieder einen Kochkurs im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds gegeben – und zwar in einer außerordentlichen hübschen Damenrunde.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Kochkurs für eine reine Frauenrunde gegeben habe. Die Premiere meiner veganen JGA-Brunch-Kurse ist sogar schon ziemlich lange her. In unregelmäßigen Abständen passiert es also, dass ich Kochkurse für werdende Bräute und ihre Mädelsrunden gebe.
Gerade das Thema veganer Brunch kommt hier besonders gut an. Irgendwie auch verständlich, denn was stärkt besser für einen langen und oft anstrengenden Tag mit vollen Programm als ein ordentliches Frühstück?!
Die Gerichte
Gekocht wurde diesmal eine bunte leckere vegane Vielfalt:
  • Bircher Müsli Deluxe
  • Avocado-Orangen-Bruschetta
  • Energy Balls
  • Apfel-Birnen-Crumble
  • selbstgebackene Brötchen
  • Kartoffel-Obatzda
  • Pancakes mit frischen Früchten
  • Paprika-Hummus
  • Quinoa-Porridge
  • Vietnamesische Sommerrollen mit zweierlei Dips
  • Veganes „Zwiebelmett“
Impressionen vom letzten JGA-Brunch-Kochkurs

Vielen lieben Dank, Mädels für diesen lustigen Vormittag mit Euch! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!

 


Eindrücke weiterer JGA-Kochkurse

Satt und ready for Party!

Bildergalerie JGA

JGA Brunch

JGA mit Privatkoch

Frauenabend mal anders

Oktoberfest JGA

 

Ich freue mich auf Euch!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

10 thoughts on “Es wird gebruncht, Mädels! Ein veganer Junggesellinnenabschied, der schmeckt!

  1. Hallo
    Guten Tag
    Schöner Blog-Post. Bieten Sie beste Informationen für alle über dieses köstliche vegane Rezept. Vielen Dank, dass du uns diese Art von Informationen und Tipps gegeben hast, wie du es machen kannst. Jeder würde es lieben. Ich hoffe, bald mehr informativen Blog-Post von dir zu lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Onma

  2. Pingback: Ein VEGAN-KOCHKURS als Weihnachtsgeschenk? Gutschein sichern!vegtastisch.de
  3. Wow! Es sieht köstlich aus und ist sehr gesund.Alles Gemüse.Gut zubereitet.Danke, dass Sie diese gesunden Informationen weitergeben.Ich freue mich darauf, mehr von Ihrem Beitrag zu lesen.

  4. Das ist wirklich eine tolle Art, den Junggesellinnenabschied zu feiern. Und der vegane Brunch bietet auch gleichzeitig eine super Grundlage für ein paar Sektchen und weitere alkoholische Kostproben den Tag über. 😉

Comments are closed.

Back to top