Verlosung: Freikarten zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse München zu gewinnen!

Verlosung: Freikarten zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse München zu gewinnen!

🏁 Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

ℹ️ Ich gebe keine Kochkurse mehr und veranstalte keine Events. Dieser Beitrag hält eine vergangene Veranstaltung fest. Anfragen zu Kursen oder Terminen kann ich nicht beantworten und auch keine Kontakte dazu vermitteln.

ℹ️ Zur Messe selbst: Die f.re.e in München gibt es weiterhin. Sie findet jährlich im Februar statt, die Ausgabe 2027 ist angekündigt. Aktuelle Termine und Tickets auf free-muenchen.de.

ANZEIGE

Jedes Jahr im Februar präsentieren auf der f.re.e Reise- und Freizeitmesse in München mehr als 1.200 Aussteller aus 60 Ländern Neues, Spannendes und Inspirierendes der Themenbereiche Reisen, Gesundheit und Wellness, Caravaning und mobile Freizeit, Wassersport, Outdoor, Fahrrad aber auch Kreuzfahrt- und Schiffsreisen. Es handelt sich um Bayerns größte Messe dieser Art. Eintrittskarten kosten online 8 Euro bzw. 11,50 Euro vor Ort am Ticketschalter der Messe München. Kinder ab 6 Jahre kosten 4,50 Euro Eintritt. Unter 6 Jahren ist der Eintritt frei. Partnerland ist dieses Jahr Malta. Online gibt es bis 26.2.18 sogar eine Reise dorthin zu gewinnen und viele weitere tolle Malta-Preise!

Eine Besonderheit ist auf jeden Fall, dass es auf der Messe viele Gelegenheiten für besondere Erlebnisse zu finden gibt. So gibt es beispielsweise eine Kanu-Teststrecke auf der man das Kanufahren für sich entdecken kann. Zeitgleich finden übrigens auch die Münchner Autotage und die Golftage München statt.

f.re.e Reise- und Freizeitmesse
21. – 25. Februar 2018
Messe München (Eingänge Nord & Ost)
täglich 10 – 18 Uhr geöffnet

Letztes Jahr hatte ich meine rasende Reporterin Rebecca auf der Messe, die einen tollen Einblick in die Veranstaltung mit gebracht hat und sich nach veganen Angeboten umgesehen hat. Dieses Jahr werde ich die Messe persönlich besuchen. Nach dem Besuch der CMT Reisemesse Stuttgart im Januar freue ich mich nun sehr auf München bevor es im März zur ITB Berlin geht.

Ich habe vor Ort ein paar Termine mit Blogger-Freunden und Kooperationspartnern. Am Mittwoch gibt es ein Bloggertreffen und einen Insta-Walk #iwalkfree18 über die Messe, welchen die liebe Katja von WellSpaPortal organisiert.


Gewinnspiel: 6×2 Tickets zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse München

Wie bereits im letzten Jahr gibt es auch diesmal wieder Freikarten zur f.re.e Reisemesse München zu gewinnen!

Teilnahme am Gewinnspiel: Bitte erzählt mir in den Kommentaren von Euren diesjährigen Reiseplänen. Für mich stehen im März Thüringen, Berlin und die Dolomiten auf dem Programm.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Email in Form von Eintrittscodes, die auf der Website der f.re.e eingelöst werden können.
  • Einsendeschluss: 20.02.2017.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

## KOOPERATION: Dieses Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit WellSpaPortal und der Messe München GmbH.




Übrigens: Dieser Blog hat sich verändert.
Angefangen hat alles als veganer Familienblog — daher der Name vegtastisch. Heute liegt der Schwerpunkt auf Ausflügen, Reisen und Familie, gesammelt unter WEGtastisch. Die alten Beiträge bleiben online, weil sie weiterhin gelesen werden.
Hier geht es zu den Ausflügen und Reisen →

39 thoughts on “Verlosung: Freikarten zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse München zu gewinnen!

  1. Dieses Jahr wird überschaubar bei uns.
    In ein paar Wochen evtl. nach Tirol und (sofern wir endlich ein gutes, veganes Anbot dort finden) soll es im Sommer ins Altmühltal gehen 🙂

  2. Hallo Sabrina, ich werde im April mit dem Rad und Boot Holland erkunden und vielleicht ist sogar eine neue Drohne dabei. ? Ich freu mich schon darauf. Besten Gruß aus München,

  3. Hallo, im Juni geht es nach Mali Losinj in Kroatien. Das ist noch recht günstig dort. Privatunterkunft: 10 Tage für 600,- € für 2 Personen. Das passt.

  4. Bisher habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Es wird dann wohl auch eine Ferienwohnung bei uns. Hast du einen Tipp für mich? 🙂

  5. Wir fahren in diesen Jahr nach Dänemark mit der ganzen Familie und würden uns sehr über die Karten freuen. 🙂

  6. Wir wollen heuer unsere Traumreise in die Dominikanische Republik machen und freuen uns schon sehr darauf.

  7. Ich möchte im Juli nach Kenya, in Masai Mara Park für die größe Migration und dann nach Mombasa und Watamu schwimmen.

  8. Pingback: Freikarten zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse 2019 München gewinnen!vegtastisch.de
  9. Wir (2Erw., 1Kind) wollen auf jeden Fall zum Wandern ins Allgäu und im Sommer an den schönen Chiemsee. Kurztrip an den Bodensee ist auch in Planung. Mal sehen was wir finden.

  10. Hey 🙂
    Für mich geht es nach den Abiprüfungen für eine Woche nach Amsterdam. Im Sommer sind kleinere Trips in Bayern und Region geplant. Ein Traum wäre noch ein Rennrad-Urlaub im Süden. Mal sehen…
    LG, Christina

    P.s. Würde mich riesig über die Tickets für mich und meinen Freund freuen

  11. Wie jedes Jahr fahren wir wieder nach Pula und Medulin in
    Kroatien. Ein wunderbares Land und sehr nette Menschen.
    Klares Wasser und saubere Strände !

  12. Ich träume von Patagonien. Der Besuch auf der free wäre eine klasse Gelgenheit, um sich über das Reiseziel zu informieren.

Comments are closed.

Back to top