Valentinstags-Geschenk: romantisch und nützlich zugleich

ANZEIGE

Was romantische Geschenke sind definiert sicherlich jeder Mensch für sich anders. Valentinstag ist geradezu perfekt für das Überbringen romantischer Geschenke und genau dieser Tag steht auch in diesem Jahr wieder bald vor der Tür. Höchste Zeit um sich Gedanken zu machen ob und was man verschenken möchte.

Bereits vor ein paar Jahren habe ich für meinen Freund ein Bild von uns zu Valentinstag gestaltet. Dieses romantische Geschenk liebe ich nach wie vor sehr. Auch in diesem Jahr gibt es wieder etwas selbst gestaltetes von mir: Eine Tasse mit unseren Initialen. Ich find’s total süß und na logo auch romantisch.

Ich finde es wichtig, dass Geschenke zwar einerseits romantisch sind aber gleichzeitig auch irgendwie nützlich. Ich mag Wegwerfartikel ja eh nicht und kitschige Stoffherzchen kämen bei uns auch nicht gut an, da bin ich mir sicher. Außerdem ist das Geschenk ein kleiner Trick meinerseits. Mein Freund schimpft nämlich immer, dass ich süchtig nach Tassen sei. Ich darf nur eine neue Tasse anschaffen, wenn ein anderes Stück dafür den Geschirrschrank verlässt. Tja, aber das kann er bei solch einem romantischen Geschenk doch nicht wirklich verlangen, oder?! 😉

Auf der Tasse sind unsere Initialen zu lesen „f+s“. Süßes Geschenk, oder? Ich finde die Tasse schön und romantisch aber nicht kitschig.
Bestellt habe ich die Tasse bei radbag für 14,95 Euro.

„Fly me to the moon and let us Play among the Stars.“

Personalisierte Geschenke = romantische Geschenke

Ein personalisiertes Geschenk ist nochmal eine ganz besondere Art des Schenkens, finde ich. Manche Geschenke mit persönlicher Botschaft zaubern immer wieder ein Lächeln auf die Lippen des Beschenkten.

Meiner Mutter haben wir zu Weihnachten beispielsweise einen selbst gestalteten Fotokalender für Ihren Schreibtisch geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, dass der Enkel sie nun jeden Tag im Büro anlächelt. Für Oma ist es natürlich kein „romantisches Geschenk“ aber wer sagt denn, dass man zu Valentinstag nur den Freund oder die Frau beschenken darf?

Ich schenke einfach gerne. Verschenkt ihr auch etwas zu Valentinstag?

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

## SPONSORED: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit MH direkt e-Commerce + fulfillment GmbH & Co KG.

 

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

3 thoughts on “Valentinstags-Geschenk: romantisch und nützlich zugleich

  1. Pingback: KW2/2018: Was so abging. - vegtastisch.devegtastisch.de

  2. Pingback: Das war die KW 3 in 2018 - mit Goodies für Euch! - vegtastisch.devegtastisch.de

  3. Pingback: Originelle Geschenke zu Valentinstag: Persolanisierbare Geschenke rocken! - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*