Eindrücke meines zweiten Bloggertreffens in Neu-Ulm

Ich habe es wieder getan: Ich habe ein eigenes Bloggertreffen organisiert. Gestern fand es statt und es war ein wirklich schöner Mittag. Wie schon im letzten Jahr hat es mir großen Spaß gemacht.

Wir haben uns im Neu-Ulmer ‚The Kitchen‘ (Miet- und Eventküche im Hause Gastro Sauer) für ein paar gemütliche Stunden unter gleichgesinnten getroffen.

Bei leckeren veganen Maultaschen zum Lunch und anschließendem Kaffeeklatsch wurde mal wieder viel geredet und gelacht.

Hier ein paar Eindrücke vom Treffen: (leider habe ich mal wieder überhaupt nicht so viele Fotos gemacht, wie ich gerne wollte… Aber es folgen sicher im Nachgang noch ein paar von den anderen Bloggern.) Fotos von Céline und Jochen

Danke an die Sponsoren

Geschenkeschatz

PANDA BALM

Settele

fit dank Baby

The Kitchen

Rottmann Coaching

Keimling

Kreki-Shop

Goodies 🙂 Danke an alle Sponsoren!

Blogger beim Treffen

Foto: Céline Pfeifer

Mit dabei waren:

Der Backbube

Binen-werk

Spike05

Mobiflip

Blaublick

Kathys Küchenkampf

LiszCasa

Unephotodecèline

Die Teigfabrik

Ulm.Uno

Ich danke Euch allen für Euer kommen und freue mich schon drauf Euch alle bald wieder zu sehen!

Bist du auch in Blogger aus der Region in und um Ulm? Dann klick doch mal hier…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um nichts zu verpassen!

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Eindrücke meines zweiten Bloggertreffens in Neu-Ulm

  1. Pingback: DAS perfekte Reiseziel für Familien: Das Fränkische Seenland - Teil 2 Altmühlseevegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*