Einladung zu meinem zweiten Ulmer Bloggertreffen *ABGESAGT*

Update: Bloggertreffen ABGESAGT

Leider musste das Bloggertreffen aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt bzw. verschoben werden. Den neuen Termin gibt es zu gegebener Zeit hier. Für News tragt ihr euch am besten in meinen Newsletter ein (siehe ganz unten auf dieser Seite).

#bloggertreffenulm

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum gibt es viele Blogger. Ich finde, es wird wieder einmal höchste Zeit all diese tollen Blogger an einem großen Tisch zu versammeln.

Wir wollen uns kennenlernen, austauschen, vernetzen, unterstützen, quatschen, essen, trinken, lachen, …

Wann? Samstag, 20. Mai 2017, 13 Uhr

Wo? THE KITCHEN , Reuttier Straße 52, Neu-Ulm (Karte)

Zusammen mit THE KITCHEN in Neu-Ulm lade ich Euch ein, einen gemütlichen Nachmittag in einem echten Gewölbe zu verbringen. In geschlossener Gesellschaft gehört die tolle Location für ein paar Stunden uns ganz allein.

Ich selbst habe die coole Location im letzten Jahr entdeckt und mich sofort verliebt. Kochkurse und Events habe ich dort auch schon veranstaltet und nun sind die Blogger an der Reihe!

Foto: THE KITCHEN

Wer auf meinem ersten Ulmer Bloggertreffen war, der weiß schon, wie viel Spaß wir hatten. Übrigens fand dies genau heute vor einem Jahr statt. Da beim letzten Mal der Zeitplan etwas straff war, wird es in diesem Jahr nur eine Location bzw. einen Programmpunkt geben. So haben wir wirklich genug Zeit um uns mal wieder richtig auszutauschen. Wer weiß, vielleicht entstehen ja im Nachgang auch wieder ein paar coole Projekte oder Kooperationen. Oder zumindest Freundschaften 😉 Ende des Treffens wird ca. 18 Uhr sein.

Einen Rückblick auf mein letztes Bloggertreffen in Ulm gibt es hier…

Na gut, zwei ganz kleine Programmpunkte sind dann doch geplant:

Begrüßung durch mich (Sabrina von VEGTASTISCH) und kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmer. Außerdem Begrüßung durch Holger Sauer von THE KITCHEN und kurze Vorstellung der Event-Location.

Bei gutem Wetter können wir übrigens auch draußen sitzen.

Sponsoren

Natürlich wird es auch in diesem Jahr für alle teilnehmenden Blogger wieder ein tolles Goodie-Bag mit Stücken diverser Sponsoren geben.

Sollte sich jemand von Euch ebenfalls am Goodiebag mit einer kleinen Aufmerksamkeit für alle – selbst gebasteltes, selbst gebackenes, selbst gemachtes oder sonstiges – beteiligen wollen, lasst es mich wissen.

(Angemeldete Blogger, die nicht zum Treffen erscheinen erhalten kein Goodiebag.)

Allen Sponsoren möchte ich schon jetzt vielmals für die Unterstützung danken.

 

(Liste wird ständig weiter ergänzt…. Kontakt für interessierte Sponsoren: mail@vegtastisch.de)

Anmeldung:

Hast du Lust? Einzige Voraussetzung: Du musst Blogger sein – Sparte egal. Treffen werden wir uns direkt im THE KITCHEN in Neu-Ulm um 13 Uhr. Fahrtkosten werden nicht übernommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich bitte bis spätesten 10. Mai 2017 per E-Mail an: mail@vegtastisch.de

Gerne darfst du diese Einladung auch an andere Blogger weiterleiten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos. Parkplätze sind vorhanden. Zum Bahnhof Neu-Ulm sind es nur ein paar Gehminuten.

Achtung Foodblogger!

An alle Foodblogger (oder sonstige Freiwillige): Um den Nachmittag richtig gemütlich zu gestalten würde ich mich über selbst gebackene Kuchen von Euch freuen. Kaffee, Tee und diverse Getränke werden gestellt. Für Herzhaftes ist auch bereits gesorgt.

Falls Ihr einen Kuchen etc. beisteuern möchtet, gebt dies bitte in der Email-Anmeldung mit an. Danke.

Ich freue mich sehr darauf Euch alle kennenzulernen oder wiederzusehen!

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um nichts zu verpassen!

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe mein veganes Leben bei Neu-Ulm in Bayern. Ich bin Fachberaterin für vegane Ernährung. Auf VEGTASTISCH schreibe ich über Hotel- und Restauranttipps, Veranstaltungen, Produktvorstellungen, Rezepte und meine Kochkurse. Natürlich alles 100 % vegan!
Vegtastisch

3 thoughts on “Einladung zu meinem zweiten Ulmer Bloggertreffen *ABGESAGT*

  1. Jenni

    Liebe Sabrina,

    ich finde es total klasse, dass du sowas auf die Beine stellst – das ist ja nicht gerade wenig Aufwand und zeugt von deiner Liebe zu dem, was du tust. Wundervoll!

    Leider ist Ulm für mich aus dem Münsterland ein wenig zu weit entfernt, um als „regionale Bloggerin“ gelten zu können und/oder vorbeizuschneien – aber ich wünsche allen teilnehmenden Kolleg*innen ganz viel Spaß auf dem Event! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Reply
  2. Julia

    Baaaah, das ist total an mir vorbei gegangen und jetzt hab ich am 20.5. schon was vor. Schaaade, ich wär so gern dabei gewesen :-/
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Juli

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*