Adventskalender 16. Dezember: Vegane Plätzchen-Pakete gewinnen!

10 Plätzchenpakete zu gewinnen

Heute gibt es zehn Päckchen vegane Weihnachtsplätzchen zu gewinnen! Die Tütchen enthalten Vanillekipferl, Marzipankugeln, Ausstecherle, Nussecken, Kokosmakronen, Rumkugeln, Ingwer-Plätzchen, Hafer-Plätzchen und Lebkuchen-Brownies.

10410943_1524577677810228_1275645353604867495_n

Teilnahme am Gewinnspiel

Kommentiere hier unter dem Artikel oder auf Facebook und erzähle mir, was deine Lieblingsplätzchen sind.

Aktion: Vegane Weihnachtsplätzchen

Plätzchenpakete zu je 250 g zu 9,95 Euro oder 500 g zu 19,95 Euro zzgl. 4,95 Euro Versand können auch bestellt werden. Anfragen per Email: mail@vegtastisch.de

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

45 thoughts on “Adventskalender 16. Dezember: Vegane Plätzchen-Pakete gewinnen!

  1. Sandra

    Frisch gebackene seeehr mürbe Vanillekipferl und Aachener Printen gehören definitiv zu meinen Lieblingsplätzchen.

    Reply
  2. Barbara

    wie lecker!!! ich will sie unbeding haben! am besten sofort! gut, dass momentan keine Kekse mehr da sind! soll man ja nicht machen mitten in der Nacht. ich glaub ich kann heut nicht schlafen…

    Reply
  3. Vanessa

    Oh lecker! Dieses Jahr gab es noch kein Plätzchen, dabei hab ich mir ein Veganes Backbuch gekauft.
    Meine Lieblinge sind die Vanillekipferl ❤

    Reply
  4. Kristel B.

    Ich mag viele Plätzchen, aber glutenfrei müssen sie sein. Engelsaugen, Kipferl, Zitronenwolken und mehlfreie Zimtsterne habe ich in dieser Adventszeit schon gebacken. Möchte deshalb gern die Plätzchenpakete gewinnen, für neue Anregungen und Geschmacksvergleiche.

    Reply
  5. Ines E.

    Oh wie schön. 🙂
    Ich liebe ja Backen, Plätzchen mach ich allerdings weniger (eher Kuchen). Trotzdem liebe ich Schoko Cookies. 🙂

    Reply
  6. Miriam

    Vanillekipferl, auf jeden Fall1 Sind so einfach zu machen und trotzdem so lecker! Die gibt es bei mir auf jeden Fall jedes Jahr. Seit letztem Jahr bin ich allerdings auch ein Fan von Linzer Plätzchen geworden <3

    Reply
  7. Goncilla

    Ganz klar: Pandakekse <3
    Einfach einen Plätzchenteig vorbereiten und teilen. Die eine Hälfte so belassen und die andere Hälfte mit Kakao erweitern. Den dunklen Teig dann ausrollen und mit speziellen Pandaförmchen den Körper ausstehen; danach den hellen Teig mit Pandabäuchlein und Gesicht ausstehen, zusammensetzen und ab in den Ofen…
    Lecker und toll zum ansehen <3

    Reply
  8. Lea Hald

    Meine Lieblingsplätzchen sind Mokka-Ecken.
    Aber deine Lebkuchen-Brownies klingen mal dermaßen genial. 🙂 🙂 Würde mich sehr über ein Päckchen freuen!

    Reply
  9. Daniel

    Da ich es leider immer noch nicht geschafft habe, Kekse zu backen, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen! Am liebsten mag ich Vanillekipferl + Rumkugeln. Liebe Grüße, Daniel

    Reply
  10. Anke

    Bei meiner Tochter wurde vor drei Wochen eine Vollei – und Glutenunverträglichkeit festgestellt. Da es nicht so einfach ist im Vorweihnachtsstress auch noch die Ernährung komplett umzustellen, haben wir jetzt gar nicht gebacken und somit auch keine Plätzchen. Deshalb würden wir gerne gewinnen… 🙂

    Reply
  11. Miriam

    Ohhh, die sehen ja lecker aus!! Vielen Dank für diese zuckersüße Verlosung! Da ich sehr ungernPlätzchen backe, aber umso lieber esse, würde ich mich so sehr über diesen feinen Gewinn freuen 🙂
    Liebste Grüße
    Miriam

    Reply
  12. Ruben

    Was für ein schönes Adventskalendertürchen!! Dass die Plätzchen vegan sind, ist super! Meine Freundin und ich ernähren uns seit einigen Wochen vegan und sind begeistert 🙂 Meine liebsten Plätzchen sind Zimtsterne.
    LG Ruben

    Reply
  13. NIcole

    Ui für Weihnachtsplätzchen bin ich immer zu haben – speziell wenn sie vegan sind. Meinen Lieblingsplätzchen sind definitiv Lebkuchen – da bin ich klassisch. Vor allem wenn sie frisch gebacken sind, sind die klasse! Ich würde mich wahnsinnig über eins von den Plätzchenbeutelchen freuen! Liebste Grüße, Nic

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*