Adventskalender 15. Dezember: Tee von Pukka – Gewinnspiel

Pukka Bio-Kräutertee

Heute gibt es tolle Tee-Pakete von Pukka im Gewinnspiel. Genauer gesagt gibt es Tees aus dem sogenannten Dreier-Sortiment von Pukka. Es gibt jeweils drei Pakete zu gewinnen.

Inhalt der 3 Gewinnpakete:

1 x Drei Kamille Bio Tee

1 x Bio Tee Drei Tulsi

1 x Bio Tee Drei Süßholz

Mein absoluter Favorit ist der Drei Kamille Tee. Super intensiv und sanft. Und überhaupt ist Tee doch genau das richtige im Winter. Entweder zum selbst genießen oder zum Verschenken an Weihnachten.

Teilnahme am Gewinnspiel

Kommentiere hier unter dem Artikel oder auf Facebook und erzähle mir, was dein bisheriger Lieblingstee ist.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

Vielen Dank für die Unterstützung des Adventskalendertürchens an Pukka / modem conclusa GmbH.

Vegtastisch

74 thoughts on “Adventskalender 15. Dezember: Tee von Pukka – Gewinnspiel

  1. Kristin

    Einen guten Morgen,

    Ich liebe Tee , ich liebe guten Tee, ich liebe Pukka ? Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Genuss freuen, denn diese drei Sorten sind noch ganz neu für mich ?

    Viele Grüße Kristin

    Reply
  2. nicole herbst

    guten Morgen, ich würde den Tee gern einmal probieren, da ich ihn noch nicht, bzw nur vom Namen her kenne 🙂
    LG

    Reply
  3. Isabel

    Ich habe Pukka Tee schon mal ausprobiert und bin schwer begeistert! Daher würde ich mich sehr über Probepackungen anderer Teesorten freuen! Liebe Grüße, Isabel

    Reply
  4. Andrea Kaiser

    Auf meinem Schreibtisch steht gerade eine Tasse Pukka Tee “ Pfefferminz – Süßholz „. Meine absolute Lieblingssorte! 🙂

    Reply
  5. Sara

    Hallo 🙂

    kann gar nicht so genau sagen, was mein allerliebster Tee ist. Ich trinke Grünen Tee, Weißen Tee und Früchte Tee und da gibt es soooo viele leckere Tees. Zuletzt hatte ich durch Cuppabox auch die Möglichkeit einen 2x Pukka zu kosten, die waren auch sehr lecker! Vielleicht findet ich ja bei einem Gewinn eminen Lieblingstee 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    Reply
  6. Gülay Erdem

    Ich kann mich bei meinem Lieblings-Dreier im Büro jeden Morgen nicht entscheiden – also sind alle drei meine Lieblingstees derzeit: Pukka Jasmine Green, Clean Green und Cool Mint Green…damit ist alles im grünen Bereich ?

    Reply
  7. jo

    Ich trinke so viel Tee, dasd ich nicht nur einen Liebling habe. Von pukka gefallen mir nahezu alle Tees ausgesprochen gut.

    Reply
  8. Corinna

    Mein Lieblingstee ist Ingwer Hibiskus. Oder Ingwer Zitrone. Und Earl Grey. Gar nciht so einfach, sich festzulegen, aber Ihr seht – bei mir wäre das Paket in den besten Händen. Kamille oder Tulsi am liebsten. 🙂

    Reply
  9. Mara

    Ich trinke sehr sehr gerne den Pukka Tee „Pfefferminz & Süßholz “ oder Rooibos & Honeybush. Wobei wir eine große Sammlung von Pukka Tee’S haben und uns sehr viele Sorten sehr gut schmecken 🙂

    Reply
  10. Sandra Elezi

    Der 15.12. – für mich doppelt Freude,
    denn ich hab Geburtstag heute!
    Vielleicht bringt es mir kein Bonuslos ein,
    doch bin ich gut gelaunt und hüpf hier hinein!
    Und der Inhalt ist wirklich grandios –
    mich werdet ihr als Fan nicht los 🙂
    Bisher kenne ich den Pukka Tee leider noch gar nicht !!!

    Reply
  11. Andrea Patz

    Hallo 🙂 ich liebe es mal etwas neues auszuprobieren. Es wäre schön, wenn ich gewinnen würde. Ich drück mir mal selbst die Daumen. LG

    Reply
  12. Miriam Sophie

    Ohh, toll! Der Tee von Pukka ist großartig! 🙂 Momentan trinke ich am liebsten den Chai original von Pukka – der passt so gut zur Jahreszeit 🙂

    Reply
  13. Alice

    Ich bin gerade auf Pukka Frauenzauber hängen geblieben. Aber generell kann man mit den Pukka Tees keinen groben Fehler begehen. Alle Lecker! 😀

    Reply
  14. Janina H.

    Ich liiiiebe Süßholz im Tee und tatsächlich ist der Drei Süßholz Tee von Pukka der allerleckerste Tee, den ich bisher getrunken habe. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. ?
    Herzliche Grüße, Janina

    Reply
  15. Ines E.

    Von Pukka hab ich bis jetzt noch keinen Tee probiert (wird mal Zeit…vielleicht mir diesen Gewinn?!). 😉
    Ansonsten mag ich sehr gerne (Krause-)Minz Tees.

    Reply
  16. katrin

    Das hört sich super lecker an! Bin ein absoluter Tee fan!! Bei deinem Backkurs gabs auch sehr lecker tee!! Freue mich schon auf das Vegane Weihnachtsmenü morgen!!

    Reply
  17. Janine

    Mein momentaner Lieblingstee ist Frauenpower von Yogi Tea. Ansonsten hab ich gerne Abwechslung in meiner Teetasse daher wäre der Gewinn super? von Pukka hatte ich schon drei Minze der seeehr lecker war…

    Reply
  18. Susanne B.

    Im Moment trinke ich am liebsten grünen Tee oder Fenchel-Anis-Kümmel Tee beide von Alnatura…
    Tee von Pukka hab ich noch nie probiert…
    LG, Susanne

    Reply
  19. Christina P.

    Mein Lieblingstee ist Chai. Vor allem mit Süßholzwurzel, herrlich lecker! Den Kamillentee würde ich meiner Mutter schenken, den mag sie gerne, während ich den nicht trinken darf. Schöne Adventsgrüße!

    Reply
  20. Anja

    Ich liebe Pukka-Tee, vor allem den Vanille-Chai. Sonst trinke ich am liebsten Pfefferminztee, der geht immer – warm oder kalt.

    Reply
  21. Marija Busic

    Tolles Gewinnspiel!!!!! Ich bin ein riesiger Tee-Fan und mein Lieblingstee ist tatsächlich ein Pukka Tee und zwar der Pukka – Süßholz & Zimt Tee. Einfach unglaublich! Ich würde mich unheimlich freuen auch die anderen Sorten probieren zu dürfen.

    Reply
  22. Angelique Scharmach

    Irgend wo ist so ein süßer Reim von nem Geburtstagskind hier. Der gefällt mir total gut.
    Ich bin der Überzeugung, dass es sich garantiert lohnt, einen von den Tees z bekommen.

    Alles liebe,
    Angelique

    Reply
  23. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*