Adventskalender 17. Dezember: Tickets zur AYOVEGA Köln

AYOVEGA

– Die Messe für Yoga, Ayurveda und veganer Ernährung

„Wir möchten Dich sehr gern einladen, mit uns gemeinsam
drei abwechslungsreiche, bunte und entspannte Tage in Köln zu verbringen.
Steig für ein Wochenende aus und gönne Dir ein paar inspirierende
Stunden – ein Kurzurlaub für Körper, Geist und vor allem Deiner Seele!
Die AYOVEGA wird vom 29.01. – 31.01.2016 erstmalig im wunderschönen
Barthonia Showroom im quirligen Kölner Stadtteil Ehrenfeld ihre Türen
öffnen. An drei Tagen erwarten Dich eine große Anzahl an Yogastunden
unterschiedlichster Stile und Vorträge rund um die Themen Meditation,
Ayurveda, alternative und nachhaltige Lebensführung, Yoga, vegane
Ernährung und vieles mehr. Egal ob Du interessierter Einsteiger oder
praktizierender Fortgeschrittener bist – wir laden Dich ein, auf der
AYOVEGA ein Wochenende lang in verschiedenen Seminaren und Yogastunden
Yoga intensiv zu erfahren bzw. evtl. neue Yogastile kennenzulernen.

Darüber hinaus werden Dir auf über 1.400 qm viele nachhaltige Firmen und
Fachaussteller die neuesten Produkte und Kollektionen aus den Bereichen
Yoga, Ernährung, Gesundheit, Reisen, Accessoires sowie ökologische und
nachhaltige Mode und Lebensweise präsentieren.“

Website der AYOVEGA

Tickets können auch über Kölnticket erworben werden. Übrigens wartet auf der Messe neben vielen tollen Ausstellern aus dem Bereich Yoga und Veganismus auch ein volles Rahmenprogramm.

Grafik: AYOVEGA Köln

Grafik: AYOVEGA Köln

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute zwei Eintrittskarten für die AYOVEGA Köln für Freitag, 29. Januar 2016.

Teilnahme am Gewinnspiel

Kommentiere hier unter dem Artikel oder auf Facebook ,

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

Das Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch DuMont LiveKon GmbH / AYOVEGA Köln.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

13 thoughts on “Adventskalender 17. Dezember: Tickets zur AYOVEGA Köln

  1. Nina Kawelitzke

    Supergern würde ich diesen Preis gewinnen, da ich Köln liebe und noch nie auf einer veganen Messe war!!!

    Reply
  2. Franzi

    Ich würde unglaublich gerne hingehen, leider fehlt mir al s Abiturietin die nötige Zeit für einen Nebenjob 😛

    Reply
  3. Helena Eges

    Ich liebe und lebe Ayurveda und Yoga schon seit Jahren und möchte gern meine Kenntnisse vertiefen! Namaste.

    Reply
  4. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*