1. Kochkurs 2018: „Vegan für die ganze Familie“ im Haus der Familie in Heidenheim

Am vergangenen Sonntag habe ich den ersten Kochkurs des Jahres 2018 gegeben. Zum Auftakt war ich in Heidenheim im Haus der Familie für den Kurs „Vegan für die ganze Familie“.

Die lustige Truppe von 10 total unterschiedlichen Frauen hat toll mit gemacht. So mag ich das. Ich finde es ja auch so spannend, aus welchen Beweggründen man einen Kurs besucht und gerade das war dieses Mal wirklich total unterschiedlich begründet.

Eindrücke

Die Küche im Haus der Familie in HDH

Kochkurs-Menü

Vorspeise: Indische Linsensuppe

Caesar Salad, Ofengemüse und Paprika Hummus

Ofengemüse mit Paprika-Hummus (nicht auf dem Foto)

Schupfnudeln mit rote Bete

Energiekugeln

Crumble

Der nächste Kochkurs findet bereits am Samstag, 20. Januar statt: „Vegane Küche – abwechslungsreich und lecker“. Ich koche zum ersten Mal für die VHS Illertal in Erolzheim und bin sehr gespannt. Weitere Infos im Kochkursprogramm 2018…

Was diese Woche sonst noch so los war könnt ihr in meinem Wochenrückblick nachlesen.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

3 thoughts on “1. Kochkurs 2018: „Vegan für die ganze Familie“ im Haus der Familie in Heidenheim

  1. Pingback: "Vegan kochen - abwechslungsreich und lecker" Kochkurs in Erolzheim (VHS Illertal) - vegtastisch.devegtastisch.de

  2. Pingback: Das war die KW 3 in 2018 - mit Goodies für Euch! - vegtastisch.devegtastisch.de

  3. Pingback: KW2/2018: Was so abging. - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*