„Vegan kochen – abwechslungsreich und lecker“ Kochkurs in Erolzheim (VHS Illertal)

Heute habe ich einen Kochkurs gegeben. Ich war dazu in der VHS Illertal in der Realschule Erolzheim. Dort habe ich zum ersten Mal gekocht. Neue Orte und neue Küchen sind immer spannend für mich und machen viel Spaß.

Wie schon mein Kochkurs letzte Woche in Heidenheim war auch der heutige Kurs mit 10 Personen ausgebucht.

Eindrücke

Das Menü

Indische Linsensuppe mit Kokos

Brotsalat

Schupfnudelpfanne

Wirsingchips

Crumble

Von Energiekugeln, Paprika Hummus und Erdnussmuffins habe ich vergessen ein Foto zu machen leider.

Der nächste Kochkurs findet am 30.1. in Pfaffenhofen statt für die VHS Neu-Ulm. In Erolzheim werde ich den nächsten Kurs übrigens im April geben. Weitere Infos im Kochkursprogramm 2018…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

2 thoughts on “„Vegan kochen – abwechslungsreich und lecker“ Kochkurs in Erolzheim (VHS Illertal)

  1. Pingback: 1. Kochkurs 2018: "Vegan für die ganze Familie" im Haus der Familie in Heidenheimvegtastisch.de

  2. Pingback: YogaWorld München - So war es 2018 - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*