Gewinnspiel: 2×2 Tickets zur „Yogaworld“ in München

 

ANZEIGE

Am kommenden Wochenende findet in München wieder einmal die Yogaworld statt. Die Yogaworld ist eine Mitmachmesse für Yoga und Ayurveda. Sie findet vom 19.- 21. Januar 2018 im MOC München statt.

Zahlreiche Yogis, Yogabegeisterte und Händler aus dem Yoga-Bereich werden an diesen drei Tagen vertreten sein. Die Veranstaltung gibt es bereits zum achten Mal in dieser Form.

Es gibt dort übrigens neben einem tollen Rahmenprogramm sogar eine eigenen Kinder-Yogawelt und veganes Catering.

Ticket online kaufen? Hier entlang…
Bitte beachten: Die Teilnahme an speziellen Workshops muss separat angemeldet werden.

Location:

MOC München
Lilienthalallee 40
80939 München

Öffnungszeiten:

Freitag, 19.01.2018
15:00-20:00 Uhr (ab 20:00 Uhr Kirtan)

Samstag, 20.01.2018
10:00-19:00 Uhr (ab 19:00 Uhr Kirtan)

Sonntag, 21.01.2018
10:00-18:00 Uhr

Kasse öffnet jeweils 30 Minuten vorher

Yogaworld bei Facebook

Image Film YogaWorld München 2016

Posted by YogaWorld on Mittwoch, 10. Februar 2016


Gewinnspiel: 2×2 Freikarten zur Yogaworld München 2018

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr 2 Gästelistenplätze auf der Yogaworld München gewinnen.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren was Yoga für dich bedeutet oder ob du absoluter Neuling bist und Yoga gerne ausprobieren möchtest auf der Messe.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Die Gewinner erhalten je 2 Plätze auf der Gästeliste vor Ort und müssen sich an der Kasse namentlich melden um Einlass zu erhalten. Eine Übertragung des Gewinns ist nicht möglich. Der Besuchstag ist frei wählbar.
  • Einsendeschluss: 18.01.2018.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

##KOOPERATION: Ich danke der well media GmbH für die Zusammenarbeit bei diesem Gewinnspiel.




Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

7 thoughts on “Gewinnspiel: 2×2 Tickets zur „Yogaworld“ in München

  1. Sabine Brunner

    Yoga ist Zeit für mich, mich kennenlernen, mir Gutes tun, eine schöne Zeit haben, aber auch an Grenzen gehen, mich fordern, Grenzen akzeptieren. Ich mache schon ein paar Jahre Yoga – vor allem Hatha, Iyengar – würde aber gerne die verschiedenen Stilrichtungen besser kennenlernen. Daher würde ich mich sehr freuen 🙂

    Reply
  2. Jessica Dittmann

    Für mich ist Yoga zur Ruhe kommen, meine innere Balance zu finden und im Hier und Jetzt anzukommen. Alle Gedanken und Gefühle loszulassen und den Körper spüren. Ich liebe es. Ich mache Yoga im Fitnessstudio und wüede mich als Beginner einstufen. Ich kenn die Unterschiede der Stile nicht.

    Reply
  3. Natalie Landes

    Yoga bedeutet für mich Entspannung und das Eintauchen in die Welt der Ruhe. Ich bin Neuling bei Yoga und würde mich über die Karten freuen

    Reply
  4. Laura

    Hallo liebe Sabrina, für mich ist Yoga totales Neuland. Am Wochenende bin ich mit meiner besten Freundin auf Mädelstrip in München. Gerne würden wir das mal ausprobieren ?
    Liebe Grüsse
    Laura

    Reply
  5. Sandra

    Da ich erst zwei Mal beim Yoga war, zunächst einmal zur Ruhe kommen. Mehr finde ich gerne noch raus! 🙂

    Reply
  6. Pingback: YogaWorld München - So war es 2018 - vegtastisch.devegtastisch.de

  7. Pingback: Rückblick Januar + Q&A zum Thema Bloggen - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*