23. Dezember: Nochmal ein kleines Goodie für mein schönes Ulm

Nachdem ich vor zwei Tagen meinen Ulm Vegan City Guide veröffentlicht habe (zum Download), möchte ich heute abermals einen Gewinn für Ulm in meinem Adventskalender bieten.

Ende November habe ich im SWOBSTER´S in Ulm bereits einen veganen Brunch veranstaltet, welcher ein voller Erfolg war.

Nun gibt es ein neues veganes Veranstaltungshighlight: Ein veganer All-you-can-eat-Kaffeeklatsch!

Stattfinden wird dieser ebenfalls im Swobster´s in Ulm (Frauenstraße 113).
Am 18. Januar 2015 von 14 bis 17 Uhr darf am Kuchenbuffet geschlemmt werden!  Das bedeutet, man bezahlt einmal 5,90 Euro pro Person und dürft Kuchen, Muffins und Gebäck essen soviel Ihr wollt! Egal ob 2 Stückchen oder 10 – schlemmen nach Herzenslust!

Heute gibt es 2 Plätze für diese Veranstaltung zu gewinnen! Der Gewinner darf sich zusammen mit seiner Begleitung FOR FREE bei uns durchnaschen!

Für alle Nicht-Gewinner gibt es die Möglichkeit sich ab sofort für den veganen All-you-can-eat-Kaffeeklatsch Plätze zu reservieren. Dies bitte per Email mit Eurem Namen und der gewünschten Personenzahl ans Swobster´s Team: info@swobsters.de – Achtung, die Platzzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich!

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken.  Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

7 thoughts on “23. Dezember: Nochmal ein kleines Goodie für mein schönes Ulm

  1. Lena

    Ui, das würde ich nur zu gerne gewinnen 🙂 Endlich mal wieder lecker Kuchen, nach dem ganzen Weihnachts-Plätzchen-.Gelage 😀

    Reply
  2. Pingback: 18.01.2015: Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch | vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*