22. Dezember: Die perfekte Begleitung zum Weihnachtsessen – „49POINT9“

Heute möchte ich Euch meinen absoluten Lieblingswein vorstellen. Das Beste: Er ist 100 % vegan!

Veganer Wein? Ist nicht jeder Wein vegan? Säfte, Apfelmost und Traubenmost können durch Gelatine, Casein, Hühnereieiweiß oder Fischbestandteile geklärt worden sein. Viele Weine könnten mithilfe von Fisch-Albumin hergestellt worden sein. Nicht aber dieser Wein von 49POINT9, dem jüngsten Weinprojekt des Rheingaus.

Ich trinke diesen Weißwein selbst am Liebsten und verwende ihn auch gerne in meinen Kochkursen.

Zu gewinnen gibt es sechs Flaschen des leckeren Weins. Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken.  Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.
  • Am heutigen Gewinnspiel dürfen nur Volljährige Personen teilnehmen. Die Gewinner werden von mir gebeten werden mir einen Scan oder eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen zu lassen, da es sich hier um Alkohol handelt.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Vegtastisch

14 thoughts on “22. Dezember: Die perfekte Begleitung zum Weihnachtsessen – „49POINT9“

  1. Pingback: Silvester vegan | vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*