Be my Valentine! Gewinne einen Aufenthalt im „SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee“ für 2 Personen!

Es ist schon eine kleine Weile her, da war ich mit meinem Schatz in Berlin zu einer Hochzeit eingeladen. Da Berlin ja doch ein paar Kilometer von uns entfernt ist versuche ich Reisen dorthin immer etwas auszudehnen und noch mit weiteren Highlights zu verbinden. Beim letzten Mal war unser Highlight das „SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee“. Und genau dorthin könnt Ihr mit etwas Glück nun auch fahren. Ich verlose zu Valentinstag einen Aufenthalt für 2 Personen.

SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee

Das SATAMA ist eine wundervolle Einrichtung direkt am schönen Scharmützelsee in Wendisch Rietz bei Berlin. Bei unserem Besuch war ich gerade hoch schwanger und konnte nochmal ausspannen – quasi Ruhe vor dem Sturm. Man glaubt irgendwie gar nicht, dass man so nahe an der Großstadt Berlin so eine Idylle findet. Verständlich also, dass auch Berliner hier her kommen um auszuspannen und den Kopf frei zu bekommen. Ich kannte diesen Teil von Brandenburg überhaupt noch nicht und habe mich einfach überraschen lassen. Und es hat sich gelohnt!

Entspannung pur im SATAMA Sauna Resort & Spa.

Verschiedene Anwendungsräume und diverse Behandlungsmöglichkeiten von Kosmetik bis Massage laden zum Verweilen ein.

 

Die Besonderheit für mich am SATAMA Spa ist ganz klar die Vielfältigkeit der Aufgüsse in den Saunen. Anders wie in anderen Saunaanlagen haben hier nämlich nicht nur die Saunen selbst jeweils ein Thema sondern auch die Aufgüsse. Und diese sind nicht etwa einfach nur Aroma-Aufgüsse. Es handelt sich viel mehr um ganze Aufguss-Spektakel, wie zum Beispiel der Nachtwächter-Aufguss zu später Stunde in der Nacht. Gänsehautfeeling zu Phantom der Oper – Musik sage ich da nur. Aber das sollte man echt selbst einmal erlebt haben.

Da ich zum Zeitpunkt unserer Reise noch schwanger war konnte ich das Sauna-Angebot leider nicht in vollem Umfang genießen. Viele Saunen waren mir schlichtweg zu heiß in dieser Verfassung. Aber unter anderen Umständen hätte man mich wahrscheinlich so schnell nicht wieder raus bekommen aus der Anlage. Ich liebe saunieren einfach und erst recht in solch besonderen Locations!

Was für eine schöne Sauna, oder?! Das SATAMA Theater mit Platz für bis zu 160 Saunagästen. Wunderschön.

 

Gerne hätte ich Euch mehr eigene Fotos aus dem SATAMA gezeigt, aber da die Anlage natürlich textilfrei ist, ist es gar nicht so einfach dort mit Kamera umherzulaufen. 🙂
Außerdem stand zwei Tage nach unserem Besuch in der Anlage die Aufguss-Weltmeisterschaft an und es wurde an allen Ecken schon vorbereitet und aufgebaut, so dass die Anlage zu diesem Zeitpunkt eh anders aussah als normalerweise und man kaum ein Foto ohne einen fleißigen Menschen des Teams bekommen hätte.

Einen wirklich guten Eindruck von der Anlage bekommt man aber hier:

Der SATAMA Saunapark bietet 10 verschiedene Saunen für seine Besucher. Darunter auch eine Märchensauna und ein sogenanntes Theater. Dieses ist oben auf dem Foto zu sehen. Allein optisch ist dieser Raum schon ein absolutes Highlight in der Anlage und es passen sagenhafte 160 Personen hinein.
Aufgüsse im SATAMA werden ausschließlich mit Naturprodukten durchgeführt. Mit der Eisgrotte und Natursteinduschen ist auch für genügend Abkühlung nach jedem Saunagang gesorgt. Im Außenbereich gibt es einen Pool und direkten Zugang zum See. Auf den vielen Liegen innen und außen im Areal kann man aber auch einfach entspannen, lesen oder schlafen. Über ein Restaurant verfügt die Anlage selbstverständlich auch. Allerdings muss ich leider dazu sagen, dass dort in Sachen vegane Speisen noch großer Nachholbedarf herrscht. Aber das Essen ist ja eigentlich eh eher selten der Grund für einen Saunabesuch 😉 Übrigens finden regelmäßig tolle Sauna-Events im SATAMA statt und so gibt es auch heute zu Valentinstag dort natürlich ein Special für Verliebte.

Foto: SATAMA

Übernachten in den SATAMA Lodges

Besucht man das SATAMA sollte man sich auf jeden Fall die Zeit für eine oder mehr Übernachtungen in den SATAMA Lodges & Ferienhäuser nehmen und nicht nur für einen kurzen Tagestrip an den See kommen. Egal zu welcher Jahreszeit, die Anlage lädt zum Entspannen ein. Ich würde definitiv jederzeit wieder einen Urlaub dort verbringen.

Hat man wie wir damals eine Unterkunft direkt in der ersten Reihe am See lohnt es sich morgens früh aufzustehen um den Sonnenaufgang mit den Vögeln am See zu genießen, eine Runde zu Schwimmen und im Anschluss das Frühstück aus dem angelieferten Körbchen direkt im Zimmer oder auf der Terrasse zu genießen. Auch für Vegetarier ist dies möglich, denn dann gibt es extra vegetarische Wurst und Sojamilch.

Den Frühstückskorb gibt’s direkt ins Zimmer geliefert morgens.

Der idyllische Scharmützelsee in Wendisch-Rietz

Die Lodges und Ferienhäuser sind nur ein paar Fußschritte von der Saunaanlage entfernt.

SATAMA Lodges & Ferienhäuser

Unser schönes Doppelzimmer mit offenem Bad.

 




 

Gewinnspiel: SATAMA Bed & Schwitz – Paket

Zu gewinnen gibt es das SATAMA Bed & Schwitz – Paket bestehend aus einer Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen in den SATAMA Lodges inklusive einer Flasche Sekt und dem Eintritt ins SATAMA Sauna Resort & Spa. Außerdem ist ein gemütliches Frühstück am Abreisetag inklusive. (Das Paket ist je nach Verfügbarkeit in Absprache mit dem Resort buchbar.)

 

Teilnahme am Gewinnspiel: Bitte erzähle mir in den Kommentaren mit wem du die schöne Reise ins „SATAMA“ antreten würdest und warum gerade Ihr Euch die kleine Auszeit so richtig verdient habt. Solltet Ihr mir das nicht verraten wollen, dürft Ihr mir stattdessen auch gerne erzählen was Eure liebste Sauna-Landschaft in Deutschland ist. Über Tipps freue ich mich nämlich immer.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Post in Form eines Reisegutscheins welcher in Absprache mit dem Resort je nach Verfügbarkeit an einem Wunschtermin eingelöst werden kann.
  • Einsendeschluss: 17.02.2017.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.
  • Kosten für An- und Abreise müssen selbst getragen werden.

Viel Glück!

Psssssssssssssssssst, weil Valentinstag ist sind heute gleich zwei tolle Verlosungen für Euch online gegangen. Für die Ladies gibt es nämlich noch eine schicke vegane Kosmetiktasche aus Kork von HENTIES zu gewinnen. Hier entlang…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

Sponsored Post. Ich bedanke mich beim „SATAMA Sauna Resort & Spa“ für die schöne Zusammenarbeit für dieses Gewinnspiel und die Einladung.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

39 thoughts on “Be my Valentine! Gewinne einen Aufenthalt im „SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee“ für 2 Personen!

  1. Pingback: For the Ladies: Gewinnspiel - vegane Kosmetiktasche aus Kork von HENTIESvegtastisch.de

  2. Tina Schreiner

    Liebe Sabrina,
    meln Mann und ich haben am 17.09.16 geheiratet. Hinzu kam der Umzug letzte Woche und nun erwarten wir in Kürze unser kleines Wunder – unseren ersten Sohn – namens Felix. Wir sind überglücklich. Allerdings blieben somit die Flitterwochen aus und wir hatten keine Chance Zeit zu zweit zu genießen. Es ist eine sehr stressige und sehr schöne Zeit zugleich. Über eine kurze Auszeit mit meinem Schatz würde ich mich trotzdem sehr freuen 🙂
    Zumal er sehr viel gearbeitet und geleistet hat, dass wir uns diese drei Wünsche erfüllen konnten – Hochzeit, Umzug und Baby. Er hat es sich einfach verdient, alleine schon weil er trotz des ganzen Stresses immer ein Lächeln auf den Lippen hat und mir durch seine Worte Mut macht.

    Ich danke dir für die Chance auf dieses tolle Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

    Reply
  3. Marina

    Liebe Sabrina, ich würde gern mit meiner Mama das Wochenende am Scharmützelsee verbringen. Das wäre eine schöne Gelegenheit, mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen. Zumal sie dieses Jahr keinen Urlaub machen will und lieber durcharbeitet, um im nächsten Jahr „beruhigt“ in Rente gehen zu können. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Es gibt übrigens eine schöne Saunalandschaft in der Therme in Bad Schandau 😉 Ganz weit im Osten 😊

    Reply
  4. Martel

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde das mit meinem Mann machen.
    Er ist seit August letzten Jahres in einer Weiterbildung und wir sehen uns kaum. Wenn er hier ist, steht Lernen auf dem Programm.
    So eine Zeit zu Zweit wäre fantastisch!

    Das ‚Maritimo‘ in Oer – Erkenschwick ( Ruhrpott) ist eine tolle Sauna und Wellnessanlage!

    Reply
  5. Marita

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn 🙂
    Mein Freund und ich würden sich da mega freuen und gerne unseren 5. Jahrestag dort verbringen 🙂 Momentan schreibt er an seiner Masterarbeit und ist total ausgelaugt. Ein wenig Ruhe und Entspannung würden ihm nach der Abgabe sicher gut tun 🙂

    Schönen Valentinstag,
    Marita

    Reply
  6. Tanja

    Erstmal einen schönen Valentinstag! Ich würde mit meiner Mama fahren, denn sie hat 35 Jahre gearbeitet und meinen Bruder, meinen Vater und mich durchgebracht und ist seit 3 Tagen zuhause und ich würde ihr gerne danken damit für die 35 Jahre, denn sie war in den letzten Jahren gar nicht mehr im urlaub und viel krank mit einer chronischen Schleimhautentzündung. Jetzt ist sie gesund und kann endlich leben und auch ich wollte 2017 nutzen und mehr reisen. Und das Schönste: Sie will sich auch vegetarisch ernähren in Zukunft und mir das nachmachen,w as ich schon seit 15 Jahren mache. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße aus Hamburg!

    Reply
  7. Gesine Hütter

    Liebe Sabrina, erst einmal Komlpliment für das tolle Gewinnspiel und den schönen und interessanten Blog: ich habe schon einiger deiner rezepte nachgekocht/gebacken und war jedes Mal aufs Neue begeistert! Das musste erst einal gesagt werden 🙂
    Die Reise würde ich gern mit meinem Verlobten Max antreten, da er gerade in den Endzügen seiner Bachelorarbeit steckt und von früh bis spät daran arbeitet. Es würde ihm sehr gut tun. Ich stehe im Gegenzug kurz vor meiner Masterarbeit und würde vorher auch liebend gern noch einmal so richtig ausspannen. Es wäre echt das größte für uns 🙂
    Eine tolle herme kann ich aber trotzdem empfehlen: nämlich in Sölden in Tirol Da gibt es wirklich einen wunderschönen und risigen Spa Bereich! Alles Liebe,
    Gesine

    Reply
  8. Julia

    Mein Freund macht gerade sein Referendariat, was ziemlich anstregend ist und ich Ihm gerne mit einem Besuch im Satama Spa etwas gutes tun würde. Er hat eine Auszeit mehr als verdient. Für uns ist es der erste gemeinsame Valentinstag und er kommt heute so spät heim, dass wir erst morgen feiern werden. Ich habe als Fotografin und schon viele verliebte Paare glücklich gemacht und deren Hochzeit abgelichtet. Deshalb hätte ich auch mal eine Auszeit mit meinem Liebsten verdient 😉
    Außerdem wohnt mein Bruder und seine Freundin in Berlin, die würde ich auch gerne mal wieder besuchen. 🙂

    Reply
  9. tanja

    …mein Partner und ich würden uns über die Auszeit freuen, weil es endlich einmal ein Wochenende ohne Arbeit und Alltag wäre. Ein einfaches „Auf-uns-besinnen“ 🙂 – aaach schwelg!

    Reply
  10. Julia Moessle

    Es steht ein großer Wechsel an. Umzug von Ulm nach München, Jobwechsel und das ‚Zusammenziehen‘ ❤️️ Für mich DER Schritt, aber bis dahin sind wir mit Wohnungssuche etc. beschöftigt und vor allem ziemlich gestresst. Diese Auszeit würde uns den Schritt wieder versüßen

    Reply
  11. Marion

    Ich finde die Umgebung total schön! Als Reiseblogger bin ich oft in den schönsten Hotels. Aber so richtig genießen kann ich es leider nicht. Da man ja immer irgendwie was machen muss. Schreiben, Recherchieren, Fotografieren, Filmen, etc. Oder auch an Aktivitäten teilnehmen, die man so eigtl gar nicht machen wollen würde. Klar es ist toll, aber ich möchte einfach mal wieder irgendwo total entspannen ohne Handy und irgendein „muss“. Das wäre schön!

    Reply
  12. Verena

    Hallo Sabrina.
    Natürlich mit meinem Mann. Nach Hausbau,damit verbundenen Umzug und 18 Monate ohne eine durchgeschlafene Nacht dabk unserem kleinen Rabauken hätten wir es uns beide verdient 😊

    Reply
  13. Johanna Haase

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn und die kleine Auszeit sehr freuen. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn sie ist immer für alle da und sie nimmt sich viel zu selten auch mal Zeit für sich. Sie würde sich bestimmt sehr freuen und ich natürlich auch 😉

    Reply
  14. Clarissa

    Liebe Sabrina! Ich bin großer Sauna-Fan und gehe gern ins Saunaparadies der Therme Erding. Die ist riesig und kreativ gemacht, aber es muss ja nicht immer so groß sein. Das Satama klingt wirklich gut – und ich wüsste schon, wer das auch dringend braucht, die ich damit überraschen könnte! 🙂

    Reply
  15. stef

    Den Trip würde ich mit meiner besten Freundin machen, weil wir uns leider ( Nürnberg-Berlin) viel zu selten sehen 🙂

    Reply
  16. Patricia Schmid

    Hallo Sabrina,
    Ich würde den Gewinn gerne mit meinem Mann einlösen.
    Es wäre ein perfekter Zwischenstopp für unseren nächsten geplanten Trip in Richtung Berlin.
    Zum Thema warum wir es verdient hätten? Eigentlich geht es uns sehr gut und wir haben glücklicherweise nichts zu klagen, trotzdem würden wir uns sehr über einen solchen Gewinn freuen!

    Reply
  17. Franziska

    Ich würde diese wundervolle Auszeit am Scharmützelsee mit meinem Liebsten verbringen um die letzten Tage zu zweit ausführlich zu genießen ehe unsere Liebe sichtbar wird und unser kleiner Prinz zur Welt kommt! 🙂
    Das Satama Resort schaut ja wirklich ganz zauberhaft aus, wir wären so was von verzückt!

    Reply
  18. Sandra

    Hey Sabrina,
    Das wäre für mich eine tolle Gelegenheit einer Freundin etwas gutes zu tun. Das Schicksal meint es in letzter Zeit gar nicht gut mit ihr. Eine kurze Auszeit von all dem Trubel könnte ihr die Möglichkeit geben etwas Ruhe und Abstand zu gewinnen. Daher würde ich mich freuen wenn ich in Ihrem Namen Gewinne.
    Viele liebe Grüße und Danke das du mir mit deinem liebevoll gemachten Blog schon so einige schöne Lesestunden bereitet hast.
    Liebste Grüße,
    Sandra

    Reply
  19. Ziel Evelyn

    Huhu,
    ich würde natürlich gern mit meinem geliebten Valentin – äh Heiko dahin…

    Wir ziehen bald um und sind gedanklich nur beim Küche planen, welche Farbe sollen die Wände haben usw. Da ist an Auszeit irgendwie noch garnicht zu denken, geschweige dem Zeit da um was zu planen. Da wäre doch dieser Gewinn super und würde sich gut mit Berlin verbinden lassen 🙂

    Grüßääää Eve

    Reply
  20. Jennifer Vollmer

    Liebe Sabrina, vielen Dank für den wunderbaren Gewinn. Ich würde gerne Natascha mitnehmen. Als Mama und nach vielen vielen schlaflosen Nächten, wäre so eine kleine Auszeit perfekt. Wir drücken die Daumen und senden euch liebe Grüße. Jenny

    Reply
  21. Simone

    Hallo Sabrina,
    mein Mann und ich hatten gestern unser zehntes Liebesjubiläum. Wir konnten es leider nicht wirklich feiern, da er letzte Woche ganz plötzlich an der Bandscheibe operiert werden musste. Während einer Beziehung hat man immer wieder Höhen und Tiefen und immer wieder wird man gemeinsam auf die Probe gestellt… Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir diese Herausforderungen zusammen meistern.
    Meinen Mann liebe ich dafür wie er ist und dafür, dass er mich liebt wie ich bin.
    Es wäre schön wenn wir zusammen eine Auszeit am Scharmützelsee genießen könnten.
    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag mit deinen beiden Männern.
    Simone

    Reply
  22. Stephi

    Hey hey 😊
    Ich würde supergern mit der besten Schwester der Welt in das Resort fahren. Sie ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine beste Freundin. Sie ist immer für mich da und hat mich auch in schweren Zeiten immer Unterstützt. Hinzukommend hab ich vor 2 Monaten geheiratet. Es ist unglaublich was Sie alles organisiert hat um uns den schönsten Tag unseres Lebens zu bereiten. Mit dem kleinen Wellnessurlaub könnte ich mich für alles bedanken.☺️

    Reply
  23. sarina

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Mein Freund und ich schließen gerade unser Studium/bzw. Ausbildung ab. Deswegen konnten wir in den letzten 3 Jahren nicht viel verreisen oder uns eine Auszeit gönnen. Deswegen käme das für uns zum perfekten Zeitpunkt.
    Liebe Grüße,
    Sarina

    Reply
  24. Steffi

    Huhu, ich würde mit meinem Mann fahren, die Kleine würde hoffentlich bei den Schwiegereltern bleiben, denn wir hätten uns etwas zeit zu zweit mehr als verdient!
    Meine Lieblingssauna ist übrigens das Palais Thermal in Bad Liebenzell im Nordschwarzwald.
    Viele Grüße und schönen Abend noch!

    Reply
  25. Anna

    Hallo Sabrina,

    ich würde die Reise gerne meinem Mann schenken. Er stammt gebürtig aus Berlin und liebt diese Stadt. Leider kommen wir nur sehr selten dazu Berlin zu besuchen, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mein Mann hat grade seine letzte Klausur erfolgreich hinter sich gebracht und wir haben in Berlin geheiratet. Also eigentlich die perfekte Zeit und der perfekte Ort um die Erinnerung daran wieder aufzuwecken und den Alltag für ein paar Tage zu entfliehen 🙃 Danke fürs Lesen, viel Glück an Alle im Lostopf und noch einen schönen, gemütlichen Valentinsabend 🌹😊

    Reply
  26. Miriam

    Was für wundervolle Aufnahmen dort entstanden sind! 🙂
    Ich habe bisher noch nie einen richtigen Entspannungstag, geschweige denn Entspannungsurlaub, verbracht, sehne mich zur Zeit sehr nach etwas Erholung.
    Ich würde die Reise ins SATAMA mit meinem Verlobten antreten. Zur Zeit befinden wir beide uns noch in der Vorbereitung auf unser Examen, müssen deswegen unheimlich viel lernen, weshalb die Entspannung etwas auf der Strecke bleibt. Für die Zeit nach dem Examen aber planen wir bereits einen Kurztrip nach Berlin – sozusagen als Belohnung 😉 Da käme der Aufenthalt im nahe gelegenen SATAMA so gelegen! Ich würde mich wahnsinnig über diesen unglaublich tollen Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Miriam

    Reply
  27. Tanja

    Hey Sabrina 🙂
    Seit unser kleines Söhnchen zur Welt gekommen ist, dreht sich unser Leben hauptsächlich und mit größtem Vergnügen nur noch um den kleinen Mann. 🙂
    Viel zu schnell ging das erste Jahr zu dritt vorbei und nun wo ich wieder im Arbeitsleben stehe und meine Patienten auch am Wochenende und an den Feiertagen versorgt werden wollen, waere das eine wunderschöne kleine Auszeit für uns. 🙂

    Viele liebe Grüße aus Köpenick an Dich 😊

    Reply
  28. Uli

    Liebe Sabrina,
    Wow. Die ganzen Mädels vor mir haben auch echt gute Gründe die Auszeit zu gewinnen.
    Ich selber habe mit meinem lieben und super Freund seit zwei Jahren (wieder) eine Fernbeziehung. Wir genießen dadurch die gemeinsame Zeit umso mehr. Auch besuchen gerne die Sauna. Daher würden wir über gemeinsame, entspannte Tage freuen.

    Reply
  29. stephanie zwick

    Ich würde gerne mit meinem Mann fahren den Erholung wäre mal schön den 2016 konnten wir leider nicht in den Urlaub fahren.

    Reply
  30. Lisette

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Den Gewinn würden mein Freund und ich gerne nutzen bevor ich mein duales Studium antrete, denn er ist gerade im Praxis Jahr seines dualen Studiums und immer von 5-17 Uhr aus dem Haus. Ab August geht es mir dann ähnlich da ich selbst zur Uni pendeln muss und so werden wir, abzüglich der Lernzeiten, nur noch wenig Zeit miteinander verbringen können 😏. Da mein Studium auf Trimester und Seins auf Semester ausgelegt ist werden sich sie nächstens 3 Jahre kaum mehr als ein paar Tage unseres Urlaubs überschneiden 😩. Da wäre doch so ein gemeinsames Wochenende der perfekte Auftakt in die anstrengende Zeit.
    Unsere liebsten Saunalandschaften mag ich dir trotzdem noch verraten – wir fühlen uns im Badeland in Wolfsburg sowie in der Therme in Thale sehr wohl – aber auch von der Riesen Saunawelt die es in Hannover geben soll haben wir bis jetzt nur gutes gehört ☺.

    Reply
  31. Anna

    Das sieht ja traumhaft aus!
    Ich würde die kleine Reise mit meinem Mann antreten, da wir berufsbedingt momentan nicht so viel Zeit miteinander verbringen können, wie wir es gerne wollen.
    Mein Mann war noch nie in einer Sauna und Wellness machen und würde es so gerne einmal ausprobieren 🙂
    Das wäre der optimale Gewinn um mehr Zeit und seinen ersten Wellnessurlaub zu verbinden.
    Ende des Monats hat er auch noch Geburtstag und es wäre eine bombastische Überraschung.
    Viele liebe Grüße
    Anna

    Reply
  32. christina horn

    Die Reise ins SATAMA würde ich sehr gerne mit meinem Freund zusammen antreten und eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag mit ihm verbringen!

    Liebe Grüße

    Reply
  33. Kristin

    Ein toller Bericht 🙂
    Ich habe jetzt richtig Lust bekommen endlich mal wieder ein Mutter-Tochter-Wochenende mit meiner Mama zu verbringen.
    Haben wir früher öfter gemacht und es ist immer total lustig mit Ihr und wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinander.
    Sie hat so viel Stress und könnte ein wenig Ausspannen mit mir zusammen richtig gut gebrauchen.
    Danke für die Anregung 🙂
    GLG Kristin

    Reply
  34. Ann

    Hallo,

    ich würde gerne mit meinem Mann ein kleine Auszeit nehmen, da dieses Jahr mit vielen Krankheiten angefangen hat und bald schon ein Umzug ansteht, so dass eine Auszeit sehr gut tun würde 🙂

    Reply
  35. Anna

    Hallo Sabrina,
    Ich würde gerne diesen schönen Kurztrip gewinnen um mich zu erholen.
    Vor zwei Jahren bekam ich meine Krebsdiagnose und seitdem besteht mein Leben aus anstrengenden Therapien: es wechseln sich Chemo- und Strahlentherapie ab. Vor einem Jahr eine einschneidende Operation, gefolgt von Chemotherapie.
    Ich bin so glücklich, dass ich meinen Mann Jan an meiner Seite habe, der mit mir die schweren, aber manchmal auch schönen Momente teilt.
    Sehr gerne würde ich mich ihm eine kleine Auszeit im SATAMA Resort genießen.
    Er würde sich, glaube ich, noch mehr darüber freuen als ich.
    Wir wohnen in Berlin und hätten nur eine kurze Anreise, so dass wir uns zwei volle Tage entspannen könnten.
    Liebe Grüße
    Anna

    Reply
  36. Janine Kremer

    Ich würde gerne mit meiner Mutter den Kurztrip gewinnen. Sie hat seit ihrer Trennung von meinem Vater nur Stress und kein Geld für einen Urlaub. Als ich erst mein Knie gebrochen hatte war sie trotz allem monatelang für mich da und deswegen würde ich ihr gerne dadurch etwas zurück geben und die Möglichkeit wär super uns entspannt wieder ein besseres Verhältnis zu verhelfen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*