Oster-Gewinnspiel: Isolierflasche ‚Cupassion EVI‘ – immer dabei!

Foto: Dominik Kast

ANZEIGE

Als Oster-Goodie könnt Ihr eine Cupassion EVI Isolierflasche Euer Wahl gewinnen! Ob auf Reisen, in der Uni, beim Arbeiten, beim Wandern oder unterwegs mit dem Nachwuchs: Deine neue Cupassion sollte ab jetzt immer dabei sein.

Cupassion Isolierflaschen Pluspunkte

Getränke 18 Stunden heiß und 24 Stunden kalt genießen
BPA-Frei & schadstofffrei
Beste Materialien – Typ 304 Edelstahl innen und außen
Kupferlegierung – verbessertes Vakuum für einen längeren Temperaturerhalt
Kohlensäurefest
Geschmacksneutral
100% Dicht
Ökologisch nachhaltig
Recycelte & recycelbare Materialien
Inkl. Karabiner
Inkl. Zusatzdichtung
Inkl. Mircofaser-Säckchen zum Lackschutz
Inkl. hochwertiger Verpackung (ideal zum Verschenken)

 

Foto: Ayla Yildiz

Die liebe Ayla aus meinem Bloggerteam hat für Euch die Cupassion getestet. Informationen zum Gewinnspiel folgen weiter unten.


Cupassion ist eine isolierte Thermosflasche für unterwegs. Warme bzw. heiße Getränke wie Tee lassen sich genauso gut mitnehmen, wie kalte Limonaden im Sommer.

Die Flasche kam super verpackt an: eine edel gestaltete Verpackung, darin die Flasche in einem Stoffbezug. Meine hellbraune metallic CUPASSION EVI sieht super modern und schick aus – das Design gefällt mir sehr und erhielt auch einige „uuh!“-Eindrücke von Freunden und Kollegen, wenn ich sie aus der Tasche herausnahm.

Mein erster Tag mit Cupassion: Am Montagmorgen hab ich Lust Tee mitzubringen. Um 6:30 Uhr schmeiße ich einen Kräutertee-Beutel hinein und gieße das Wasser bis oben hin, schraube zu und schmeiße (absichtlich) die Flasche in meine Tasche – denn so bin ich unter Zeitdruck. Ein kurzer Check: die Flasche hält dicht. Was ich überraschend finde: der heiße Inhalt lässt die Flasche wahrlich kalt, obwohl gerade 100° heißes Wasser eingefüllt worden ist. Der Deckel war etwas warm, aber es war sofort bemerkbar, wie gut sie isoliert.

Kaum setzte ich mich in den Zug vergaß ich den Tee. Auch im Seminar hatte ich meine Tasche wortwörtlich links liegen lassen. Erst um 21 Uhr abends, Zuhause angekommen, hatte ich Lust auf einen Tee und da fiel mir ein „Oh nein! Völlig umsonst den Tee gema…oder ist er noch warm?“ – Ich nahm die Flasche, schraubte auf (und da zischte es schon vom Druck), schenkte in eine Tasse ein und der Dampf flog in die Luft. Vorsichtig nahm ich einen Schluck und der Tee war gerade noch heiß genug, die perfekte Trinktemperatur. Die Flasche hat den ganzen Tag treu den Tee warm – bzw. heiß gehalten. Ein Vakuum zwischen den Beschichtungen macht es möglich. Dafür und für das Design volle Punktzahl 🙂 Außerdem scheint sie schon sehr stabil. Es gab noch eine Halterung mit Karabiner dazu (um sie beispielsweise beim Wandern an den Rucksack zu klemmen – nehme ich an). Die habe ich so einfach nicht über den Flaschenhals bekommen – und da ich es vorerst nicht benötige dann sein gelassen. Nachteil: Da man von außen nicht spürt, wie heiß der Tee ist, trau ich mich nicht direkt vom kleinen Flaschenhals zu nippen. Aus dem Deckel lässt sich leider nicht trinken. Um den Tee also in der Flasche geschlossen bzw. heiß zu halten, aber auch schon trinken zu können, nehme ich zusätzlich eine kleine Tasse mit.

Ich habe die kleinere Cupassion. In diese passen ca. 2,5 normal große Tassen Tee hinein. Für den Alltag find ich die Größe super. Die größere Variante finde ich manchmal schon zu schwer und zu groß für den Alltag, die würde ich eher für längere Reisen bzw. Fahrten empfehlen.

Alles in Einem bin ich sehr zufrieden mit Cupassion. Besonders gefällt mir tatsächlich das Design, worauf ich sonst eher wenig bei praktikablen Gegenständen Wert lege. Sowohl für Wanderungen, Reisen oder einfach für die Zugfahrten im Alltag auf jeden Fall super geeignet. Von mir gibt’s eine klare Empfehlung.

Modell: CUPASSION EVI in Sepia Metallic Brown


Gewinnspiel: Gewinne 1 Cupassion Isolierflasche deiner Wahl!

Um zu gewinnen kommentiere bitte unter diesem Artikel welche Cupassion Isolierflasche du gewinnen möchtest. Zur Produktübersicht…

Foto: Dominik Kast

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email. Der Gewinnversand erfolgt per Post direkt von DOXWARE GmbH.
  • Teilnahmeschluss ist der 4. April 2018.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Vegtastische Grüße & viel Glück!

Sabrina & Ayla

## KOOPERATION: Das Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit der DOXWARE GmbH.

Ayla Yildiz
Folgt mir 🙂

Ayla Yildiz

Regisseurin bei AY_films
Ayla Yildiz ist Mediengestalterin Bild und Ton und macht seit 2009 Dokumentar- und Aufklärungsfilme (www.ayla-yildiz.de). Derzeit macht sie ein Volontariat bei der Funke Mediengruppe als Bild- und Multimedia Redakteurin.
Ayla Yildiz
Folgt mir 🙂

52 thoughts on “Oster-Gewinnspiel: Isolierflasche ‚Cupassion EVI‘ – immer dabei!

  1. Steffi

    Guten morgen, ich suche schon länger nach einer guten thermoflasche, der Artikel war sehr interessant! Mir würde die braune in groß am besten gefallen.
    Viele liebe grüße und Frohe Ostern!
    Steffi

    Reply
  2. Simone

    Guten Morgen und frohe Ostern, ich würde.mich total über EVI 750 ml in weiß freuen, da ich immer gerne viel zu trinken mitnehme wenn ich unterwegs bin.
    Viele Grüße und frohes Eier suchen von Simone

    Reply
  3. Sabrina Braunwarth

    Die 750 ml Flasche in braun ist super schick 😍 das wäre ein tolles Ostergeschenk!

    Reply
  4. Farina

    Das ist aber ein toller Gewinn! Die große in weiß wäre wirklich klasse!
    Schöne Ostern 🐰🥚🐣 und liebe Grüße 🙋🏼

    Reply
  5. Vanessa

    Ich habe gerade meine Ernährung umgestellt und übe mich fleißig am viel trinken. Daher würde ich mich riesig über die große EVI in Sepia Brown Metallic freuen 💜

    Liebe Grüße & schöne Ostern!

    Reply
  6. Yvonne Klöckner

    Die EVI 750 ml in Berry Pink macht lust auf trinken. Wäre mega und würde zu meiner Gesundheit beitragen. Würde mich wahnsinnig freuen

    Reply
  7. Claudia

    ich würde mich über die EVI in braun 750 ml sehr freuen, da ich gern mehr trinken möchte und diese schöne flasche immer dabei hätte

    Reply
  8. Michaela Feichtinger

    Gerne würde ich die graue zum Sport und Wandern,aber auch zum Schwimmen mitnehmen 🙂 wär ein sehr nützlicher Gewinn

    Reply
  9. Marina

    Die Sephia Brown Metallic Flasche mit 750 ml gefällt mir sehr. Mir gefällt ehrlich alles, was nach Sephia aussieht oder klingt ;-))
    Frohe Ostern
    Marina

    Reply
  10. Schwarz Christiane

    Ich fände die Sepia Brown Metallic für 750 ml großartig und würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😻

    Reply
  11. Sara

    Sehr toller Bericht! :)👌
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer perfekten Flasche für die Schule, Arbeit und Unterwegs. Bei mir läuft leider immer was aus, tee kann ich deswegen erst garnicht mitnehmen, aus Angst das es ausläuft und sowieso dann kalt ist.
    Ich bin auch total vom Design überzeugt,
    besonders gefällt mir die Farbe Sepia Metallic Brown 🙂 ❤🌷💎

    Reply
  12. Sarina Kapfer

    Ich würde gerne die 750ml in warmgrey gewinnen 🙂 mein Tee würde sich über n schickes neues Zuhause freuen

    Reply
  13. Rosi

    Das 750 ml Modell in blau find ich klasse, da ich oft Getränke mitnehmen, wäre super – klasse Gewinnspiel – danke dafür und noch wunderschöne Ostern

    Reply
  14. Tamara S.

    Hallöchen, das ist ja ein klasse Bericht. Ich finde es gar nicht so einfach geeignete Isolierflaschen zu finden. Viele halten einfach nicht was sie versprechen. Ich würde mich für die edle EVI in Sepia Brown Metallic Flasche entscheiden.

    Reply
  15. Lotta Herzlich

    Mir würde wahnsinnig gut die 750ml Variante der EVI in Berry Pink gefallen. Sie käme wie gerufen. <3

    Reply
  16. Kathrin

    Ich würde mich riesig über die kleine 260ml EVI in Atlantic Blue Metallic freuen, da ich dringend eine kleine Flasche suche die ich wirklich überall mithinnehmen kann ohne dass meine Tasche total überfüllt ist…
    Liebe Grüße und Dir einen tollen Tag
    Kathrin

    Reply
  17. Kerstin

    Das hört sich ja gut an <3
    Ich möchte gerne die Cupassion Isolierflasche in der Farbe Sepia Brown Metallic gewinnen (500 ml)

    Reply
  18. Anna

    Yeah! Gerade noch rechtzeitig gelesen, um mitzumachen: Ich hatte diese Flasche auch schon auf Amazon entdeckt und überlegt zu kaufen; die sehen alle echt klasse aus! Ganz besonders gefällt mir die 500ml Flasche in Sepia Brown Metallic. Über diese würden ich und meine kleinen Söhne uns riesig freuen, da wir gerne warmen Tee für unterwegs einpacken. Beste Grüße aus dem Norden!

    Reply
  19. Rebecca Laudenbach

    Tolle Aktion … mein Favorit ist die Sepia Brown Metallic (500 ml) … wäre perfekt für meinen Junior dieses Jahr zur Schuleinführung.

    Reply
  20. Chrissi

    Ich würde mich riesig über das 750 ml Modell in blau freuen. Damit geht es dann in die Berge 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*