Verlosung: 3 x Blue Ray Dokumentation „Planetary“ zu gewinnen!

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass es ab und an Buch- und Filmtipps hier gibt. Natürlich beschäftigen sich diese oft mit dem Thema Veganismus. Aber auch Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle.

Im heutigen Gewinnspiel gibt es 3 x die Blu-ray Disc „Planetary – Die Erde, unsere Heimat“ zu ergattern. Nachdem der Dokumentarfilm mit dem Motto „Bewusst leben, Nachhaltig denken – die Welt erhalten!“ bereits im April diesen Jahres auf Blu-ray erschien hatte ich nun endlich Zeit mir den Film anzusehen. Heute hat es sowieso immer wieder geregnet – also perfekt für einen Nachmittag mit tollen Bildern unserer schönen Erde unterlegt mit einem schönen Soundtrack.

Bild: TIBERIUS FILM

Bild: TIBERIUS FILM

„Planetary – Die Erde, unsere Heimat“

Offizielle Filmbeschreibung des Filmverleihers TIBERIUS FILM:

„Der Film PLANETARY ist der ultimative Weckruf, provokativ und atemberaubend.  Wir befinden uns inmitten einer globalen Perspektivlosigkeit.
Wir übersehen die unanfechtbare Tatsache, dass alles Leben zusammenhängt und alle Lebensformen in Verbindung stehen.
Der Film PLANETARY ist der ultimative Weckruf, provokativ und atemberaubend. Die cineastische Reise führt uns quer durch alle Kontinente auf der Suche unseres kosmischen Ursprungs und die Zukunft unserer Spezies. Es ist ein poetisch anrührender Aufruf, uns neu umzusehen.
PLANETARY zwingt uns zu hinterfragen wer wir wirklich sind, wie wir miteinander und der Umwelt umgehen sollten, mit dem Ziel uns daran zu erinnern, dass wir “Planetarier” sind.“

Bild: TIBERIUS FILM

Bild: TIBERIUS FILM

Trailer zum Film „Planetary“

Die DVD hat eine Spielzeit von 85 Minuten.

Weitere Details zur Dokumentation auch auf der Website zum Film und bei Facebook.

Regulärer Kaufpreis der Blu Ray Disc: 13,99 Euro, z.B. bei Amazon
Regulärer Kaufpreis der DVD: 12,99 Euro, z.B bei Amazon
Streaming / Ausleihen bei Amazon: ab 2,99 Euro

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Film (Quelle: TIBERIUS FILM)

planetary_JPG-F20©TiberiusFilm

planetary_JPG-F19©TiberiusFilm

planetary_JPG-F15©TiberiusFilm

planetary_JPG-F22©TiberiusFilm

planetary_JPG-F17©TiberiusFilm

planetary_JPG-F14©TiberiusFilm

Wahnsinnig schön, oder? Wer also nun Lust bekommen hat den Film selbst anzuschauen…

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, welche Dokumentation du zuletzt gesehen hast.

Vegtastische Grüße !

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der 10. August 2016.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

##SPONSORED POST## Vielen Dank an TIBERIUS FILM / public insight PR München für die Zusammenarbeit.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

7 thoughts on “Verlosung: 3 x Blue Ray Dokumentation „Planetary“ zu gewinnen!

  1. Susanne

    Ich habe zuletzt „Hope for all“ gesehen. Obwohl ich die Fakten kannte, hat dieser Film noch lange nach gewirkt!…

    Reply
  2. Patrick

    Hallo,
    als letztes hab ich die Doku „Democracy“ gesehen. Ist meiner Meinung nach eine richtig interessante Dokumentation, die man sich durchaus ansehen kann und auch darf! 🙂

    Würd mich über eine der Blu Rays freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Reply
  3. Tobias

    Liebes vegtastisch Team,

    die letzte Doku die ich gesehen hatte war „Unsere Erde – Der Film“. Ich fand die DOku sehr schön gemacht und Planetary wäre genau das richtige für mich 🙂 Vielen Dank für die Verlosung!

    LG Tobi

    Reply
  4. Bettina B

    NDR-Dokumentation „Natascha Kampusch – 3096 Tage Gefangenschaft“

    weil ich das neue Buch lesen will

    Reply
  5. Pingback: Dokumentationen mit Hirn - Eure Filmtipps nicht nur für Veganervegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*