Vegane Angebote bei Regiondo

Wie wäre es einmal mit einem veganen Geschenk zu Weihnachten?

Ich habe mir bereits vor einer Weile einmal Erlebnisplattformen wie Jochen Schweizer und mydays angeschaut und nach veganen Erlebnissen dort gesucht. Zum Artikel…

Die Ausbeute ist zwar nicht sehr groß, aber immerhin gibt es überhaupt Angebote, wenn man das Suchwort „Vegan“ auf den jeweiligen Plattformen eingibt.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit für meine Kochkurse im Raum Gutscheine zu erwerben um diese zu verschenken. Zu meinen Kochkursangeboten

Aber als ich neulich beim Heldenmarkt in Stuttgart war, habe ich durch Zufall beim Ticketkauf herausgefunden, dass auch die Plattform Regiondo vegane Veranstaltungen anbietet. Regiondo ist ein sogenannter Freizeit-Marketplace, der es Kunden ermöglicht verschiedenste Aktivitäten online zu buchen. Die Angebote erstrecken sich von Stadtrundfahrten über Wellness bis hin zu Paintball oder Segway.
Gibt man dort in die Suchzeile das Wort „vegan“ ein, werden aktuell zwei Kochkurse angeboten und Eintrittskarten für den Heldenmarkt in Berlin, welcher am kommenden Wochenende stattfindet. Außerdem gibt es Tickets für die Rohvolution Messe in Speyer und Freiburg. Das Angebot kann auf jeden Fall noch ausgebaut werden, finde ich – aber immerhin. Ich freue mich einfach immer, wenn es überhaupt Suchergebnisse dazu gibt.

Tolle Ergebnisse bekommt man auch in diversen Städten. Suche ich beispielsweise nach meinem schönen Ulm kommen ganze 2443 Suchergebnisse. Zwar im Umkreis von bis zu 200 km aber die Angebote können sich sehen lassen. Und für witzige Aktionen ist man ja schließlich auch bereit ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen.

Beim Stöbern ist mir außerdem aufgefallen, dass es einige Schnäppchen gibt. Eintrittskarten, beispielsweise in Freizeitparks sind über die Plattform günstiger als im Normalverkauf. Beispielsweise habe ich auch eine mittelalterliche Stadtführung durch Erfurt gefunden, die ich mir direkt selbst zum Geburtstag gebucht habe. Denn ich werde über meinen Geburtstag nächste Woche nach Erfurt fahren mit meinem Schatz. Und auch für unsere nächsten Reiseziele Berlin und London werden wir fündig. Auch für mein letztes Reiseziel Barcelona hätte es interessante Aktivitäten gegeben (Reisebericht).

Veranstalter können bei Regiondo auch selbst ihre Erlebnisse einstellen und anbieten.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

## NEWSLETTER abonnieren und Ulm Vegan City Guide for free erhalten ##

[mc4wp_form]

##SPONSORED POST##

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Vegane Angebote bei Regiondo

  1. Pingback: Ein Monat im Leben einer veganen Bloggerin - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*