Vegane Erlebnisse

Wie wäre es einmal mit einem veganen „Erlebnis“ als Geschenk zum Geburtstag?

Nachdem mein 1. Secret Supper Club im Gewölbe in Neu-Ulm stattfand, habe ich erfahren, dass das Gewölbe Erlebnispartner von Jochen Schweizer ist.

Ich habe mir daraufhin Erlebnisplattformen wie Jochen Schweizer und mydays einmal angeschaut und nach veganen Erlebnissen dort gesucht.

Die Ausbeute ist zwar nicht sehr groß, aber immerhin gibt es überhaupt Angebote, wenn man das Suchwort „Vegan“ auf den jeweiligen Plattformen eingibt.

Bei Jochen Schweizer gibt es aktuell einen Vegan Kochkurs und ein Angebot für einen Kurzurlaub in einem Biohotel in Berlin.
Bei mydays gibt es aktuell zwei vegane und einen vegetarischen Kochkurs.

Davon abgesehen gibt es natürlich auf beiden Plattformen allerlei Erlebnisse zu kaufen. Von Rafting bis hin zum Segelflug ist für jeden etwas dabei. Von den Erlebnissen mit Tieren würde ich allerdings definitiv abraten, da ich beispielsweise Kamelreiten für eine schlimme Touristenattraktion halte.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit für meine Kochkurse im Raum Gutscheine zu erwerben um diese zu verschenken. Zu meinen Kochkursangeboten

Ich freue mich euch dort auch einmal persönlich kennenzulernen.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

2 thoughts on “Vegane Erlebnisse

  1. Pingback: Vegane Angebote bei Regiondo - vegtastisch.devegtastisch.de

  2. Pingback: 1. Secret Supper Club Vegan - so wars! - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*