VEGAN SECRET SUPPER CLUB (März 2015)

Es ist soweit! Ich veranstalte den ersten VEGAN SECRET SUPPER CLUB!

„Supper Clubs“ sind Events, die zum Schlemmen einladen. Drinks genießen, neue Menschen kennenlernen, Kulturen und leckeres Essen entdecken!

„Supper Clubs“ gibt es überall auf der Welt.

Das besondere an „Secret Supper Clubs“? Der Ort bleibt bis 2 Tage vor dem Event geheim und ist damit eine Überraschung für alle Teilnehmer. Nur soviel sei verraten: Das Event findet bei diesem Termin in Neu-Ulm statt. 2 Tage vor dem Event erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine Email mit den genauen Informationen zu Ort und Anfahrt. Lasst Euch überraschen! Die Location ist richtig toll, versprochen!

Was das Schlemmen angeht wird verraten, dass es 3 leckere Gänge in Buffetform gibt.
Natürlich 100 % vegan!

Nächster Termin: Dienstag, 3. März 2015 – Einlass ab 18 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Der Preis von 39 Euro pro Person bezieht sich auf das Buffet. Getränke werden vor Ort abgerechnet.

Na, neugierig geworden? Los geht´s!

Anmeldung / Ticketbestellung über Eventbrite …

Oder Reservierung per Email an mail@vegtastisch.de

Infos zu meinen weiteren Veranstaltungen gibt es hier…

Vegtastische Grüße

Sabrina

 

Supper Club Vegan

Supper Club Vegan

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “VEGAN SECRET SUPPER CLUB (März 2015)

  1. Pingback: Vegane Erlebnisse | vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*