Street Food Markt Stuttgart – jede Woche neu

Vor ein paar Tagen habe ich verraten, dass ich zusammen mit dem Cafe Edeltraudt beim 1. Ulmer Street Food Markt am 19./20. September 2015 mit einem Verkaufsstand mit veganen Leckereien teilnehmen werde.

Um herauszufinden, auf was wir uns eingelassen haben war ich in dieser Woche schon mal in Stuttgart beim Street Food Markt. Dort findet der Markt jeden Donnerstag von 15 – 22 Uhr statt und wird ebenfalls von Heldenreich Kommunikation aus Stuttgart durchgeführt.

Ich fand die Atmosphäre auf dem Karlsplatz in Stuttgart wirklich angenehm. Ich war mittags gegen 16 Uhr dort und dann gegen 19 Uhr nochmal. Abends war deutlich mehr los. Ich habe also alles richtig gemacht und bereits mittags dort etwas gegessen. Abends hätte ich definitiv lange in einer der Warteschlagen gestanden. Es war echt gut was los – aber irgendwie gemütlich. Tischkicker, Bierbänke, Strandliegen,… Essen konnte man bei 15 verschiedenen Ständen bekommen. Außerdem gab es zwei separate Getränke-Stände.

Es gab zwei Stände, die rein vegane Speisen angeboten haben. Aber auch an den anderen Ständen gab es ein paar vegane Gerichte. Bei Claus Eismanufaktur gab es auch veganes Eis. Der Stand wird in Ulm übrigens nächste Woche auch dabei sein. Laut Veranstalter werden es in Ulm am kommenden Weekend übrigens über 30 Stände sein! Außerdem gibt es ein Rahmenprogramm mit Kinderhüpfburg, diversen Bands, Tischkicker, Tatort-Übertragung und vielem mehr…

Hier ein paar Impressionen vom Markt in Stuttgart:

Details zum 1. Street Food Markt in Ulm und meine Teilnahme findet ihr hier…

Wenn du dich außerdem für vegane Adressen in Ulm interessierst, dann abonniere den VEGTASTISCH-Newsletter und erhalte als Dankeschön meinen ULM VEGAN CITY GUIDE !

[mc4wp_form]

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

4 thoughts on “Street Food Markt Stuttgart – jede Woche neu

  1. Pingback: Street Food Markt Ulm – wir sind dabei! | vegtastisch.de

  2. Pingback: 1. Gaumenfreude Street Food Markt Ulm – ein Fazit | vegtastisch.de

  3. Pingback: Bloggerkochen mit "veggie & frei von" und "kontrastreich" - vegtastisch.devegtastisch.de

  4. Pingback: Street Food Convention 2015 Nürnberg - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*