Street Food Markt Ulm – wir sind dabei!

Der Countdown läuft und nun ist es endlich offiziell: Ich nehme zusammen mit Benny vom Café Edeltraudt (Ulm-Söflingen) am 1. Ulmer Street Food Markt teil! Bäm! Das ganze findet am 19. und 20. September 2015 in der Ulmer Friedrichsau auf dem Volksfestplatz statt. Wir sind sehr stolz darauf behaupten zu dürfen, dass wir der einzige rein vegane Stand sein werden! Des Weiteren werden wir die einzigen Teilnehmer aus der Region sein! Psssssssst, das stimmt nicht ganz, denn es wird auch einen Stand von NOXOUT Clothing geben. Dort könnt ihr tolle vegan bedruckte Klamotten kaufen.

Vegtastisch-und-Edeltraud_RZ

„VEGTASTISCH meets Edeltraudt – Gemeinsam wollen Benjamin und Sabrina euch beim Ulmer Street Food Markt mit leckeren Kaffeekreationen, veganen Kuchen (auch glutenfrei) und indischen Curries verwöhnen.

Cafè Edeltraudt

Die Edeltraudt, geführt von Benjamin Schmidt ist ein kleines vegetarisches/veganes Café in Ulm-Söflingen, welches es seit Juni 2013 gibt.
Es gibt leckeren Kaffee mit Bio-Kuh-, Hafer- oder Sojamilch, frische Biosäfte und -limos.
Zu Essen gibt es im Café belegte Teile aus dem Panini-Grill und jeden Tag ein leckeres Curry. Gebacken wird fast ausschließlich vegan.

VEGTASTISCH

Seit Anfang 2014 gibt Sabrina im Raum Ulm und Umgebung Veranstaltungen und Kochkurse – natürlich 100 % vegan. Auf ihrem Blog schreibt sie über interessante Themen, veröffentlicht Rezepte und zeigt ihre diversen Projekte, zu denen nun auch der Street Food Markt Ulm gehört. Sie ist außerdem die Herausgeberin des City Guides Vegan in Ulm.“

Und hier nun ein ganz kleiner Vorgeschmack darauf was Euch bei uns am Stand leckeres erwartet:

Wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei und lasst es euch schmecken! Es gibt übrigens auch ein schönes Rahmenprogramm, so gibt es zum Beispiel etwas für die Ohren von THE MONKEY RIOT GANG. Am Sonntag Abend wird es ein TATORT-Open Air geben. Hierzu gibt es leckeres kleines Naschwerk bei uns am Stand. Denn Popcorn könnte ja jeder…

 

Samstag, 19. September von 14.00-22.00Uhr
Sonntag, 20. September von 11.00-22.00Uhr
Ulm, Friedrichsau – Volksfestplatz

Allgemeine Informationen zum 1. Street Food Markt Ulm

Ich war übrigens in Stuttgart beim Street Food Markt und habe mir schon einmal angeschaut, was wir in Ulm erwarten dürfen. Zum Artikel…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Danke für das hübsche neue Logo an Feneberg Design aus Ulm.

Hier geht’s übrigens zum Nachbericht des Street Food Markts…

##NEWSLETTER##

[mc4wp_form]
Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Street Food Markt Ulm – wir sind dabei!

  1. Pingback: Street Food Markt Stuttgart – jede Woche neu | vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*