Adventskalender 14. Dezember: GU Gewinnspiel 2 x „Superfoods“

Heute gibt es wieder eine doppelte Gewinnchance im Adventskalender-Gewinnspiel!

Superfoods

Superfoods – irgendwie liegt das Thema ja aktuell total im Trend und jeder spricht davon. Also warum nicht auch ein Gewinnspiel dazu?

Superfoods, wie beispielsweise Goji-Beeren und Chia-Samen sind Superstars. Sie haben überdurchschnittlich viele Nährstoffe. Grund genug, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Gewinn: Zwei Bücher zum Thema „Superfoods“

Zur Auswahl stehen zwei Bücher aus dem Hause Gräfe & Unzer Verlag München:

1 x Kochen mit Superfoods: Rezepte für Körper, Kopf und Seele von Susanna Bingemer und Hans Gerlach

Foto: GU Verlag

Foto: GU Verlag

1 x La Veganista. Iss dich glücklich mit Superfoods von Nicole Just

Bild: GU Verlag

Bild: GU Verlag

Übrigens habe ich mit Autorin Nicole Just bereits selbst mal einen Kochkurs in Berlin gehabt. Zum Artikel…

Wert je Buch ca 20 Euro.

Teilnahme am Gewinnspiel

Kommentiere hier unter dem Artikel oder auf Facebook welches der beiden Bücher du lieber gewinnen würdest.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

Vielen Dank für die Unterstützung des Adventskalendertürchens an den Gräfe & Unzer Verlag München.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

79 thoughts on “Adventskalender 14. Dezember: GU Gewinnspiel 2 x „Superfoods“

  1. Diana Morich

    La Veganista sieht toll aus. Mein Mann und ich benötigen unbedingt mehr Ideen und Rezepte. Bei uns ist leider alles noch recht eintönig.

    Reply
  2. Katja Pali

    Kochen mit Superfoods würde mich glücklich machen,
    denn seit 20 kg Gewichtsverlust kann ich wieder lachen!
    Auch in der Adventszeit lebe ich gesund und bewusst,
    vorbei die Zeiten von Heißhunger und Frust!
    Darum drücke ich mir die Daumen ganz fest
    und ihr, ihr Lieben, entscheidet den Rest 😉

    Reply
  3. Erika

    Da ich schon das andere Kochbuch von La Veganista hsbe, würde ich mich riesig über das Superfoods-Buch von ihr freuen!

    Reply
  4. Sabine

    Schwierige Entscheidung! Ich würde mich über beide freuen, entscheide mich aber jetzt für La Veganista, weil das Cover so schön grün ist 😉

    Reply
  5. Kris

    Weil man als mehrfache Mutter oftmals Superkräfte braucht, würde ich mich riesig über das Buch „Kochen mit Superfoods“ freuen… :))

    Reply
  6. Mareike

    Ich würde mich riesig über das Buch von La veganista freuen ? das steht eh schon länger auf der geheimen Wunschliste, die ich immer raushole, wenn jemand überhaupt keine Idee hat und unbedingt was schenken will ?

    Reply
  7. diegitti

    ich will unbedingt mehr über superfoods erfahren und wie ich sie verwenden kann, da wäre das kochbuch natürlich optimal!!

    Reply
  8. Wibke

    Ich würde mich riesig über la veganista freuen, weil die einheimischen Superfoods noch immer ein Schattendasein fristen.

    Reply
  9. Sandra Elezi

    Ich würde mich mega über „Kochen mit Superfoods“ freuen 🙂
    Habe fast 40 kg abgenommen und so kanns ruhig weitergehen!

    Reply
  10. Irmi Schneiders

    Beide Bücher wären interessant für mich. Ich bin langjährige Vegetarierin, möchte gerne ein paar Kilo abzunehmen.

    Reply
  11. Melanie

    Ich würde mich über beide Bücher freuen, da ich mich sehr für das Thema interessiere und ein grosser Kochbuchfan bin! Aber wenn ich die Qual der Wahl habe, würde ich mich für „Kochen mit Superfoods“ entscheiden!

    Reply
  12. Christina P.

    Moin moin,
    vielen Dank für die wunderbare Gewinnmöglichkeit heute!
    Über das „Superfoods“ würde ich mich sehr freuen. Das ist so eines meiner Lieblingsernährungsthemen.
    LG und einen spannenden Weihnachtscountdown,
    Christina

    Reply
  13. Barbara L.

    Kochen mit Superfoods: Rezepte für Körper, Kopf und Seele ——> das scheint ein interessantes Buch zu sein.

    Reply
  14. Kristin

    Wow, wie super, dass im wahrsten Sinn des Wortes ☺️ Ich würde mich ch wahnsinnig über „Kochen mit Superfoods: Rezepte für Körper, Kopf und Seele von Susanna Bingemer und Hans Gerlach“ freuen, um gesund und fit das Jahr 2015 beenden zu lassen und direkt fit und vital mit Superfoods dasjahr 2016 beginnen.

    Du würdest mir mit diesem Buch eine große Freude bereiten, gerade weil der heutige Tag sehr turbulent begonnen hat.

    Liebe Grüße Kristin

    Reply
  15. Goncilla

    Habe schon einiges über Superfoods gehört und gelesen, doch noch nicht so richtig eine Umsetzung als Rezept gefunden. Bisland waren es immer „nur“ Smoothies. Bin gespannt, auf welche kreativen Ideen die Autoren gekommen sind 😀

    Reply
  16. Philipp Klaas

    Ich würde sehr gerne das Buch ‚LA VEGANISTA – Iss dich glücklich mit SUPER FOODS‘ gewinnen! Würde es dann auch einer Freundin schenken, weil sie gerne Vegan kochen würde, aber sie bis jetzt nur zwei wirkliche Rezepte zum kochen drauf hat!

    Reply
  17. Nina

    natürlich das von Nicole Just, fand ihre vorherigen Bücher schon so toll und wer sich als Veganer in einer Metzgerfamilie durchsetzt *thumbup*

    Reply
  18. Isabel

    Echt schwierig eine Entscheidung zu treffen, ich bin mir sicher beide Bücher sind es wert, sich inspirieren zu lassen. Ganz spontan entscheide ich mich jetzt für: Kochen mit Superfoods: Rezepte für Körper, Kopf und Seele

    Reply
  19. Cornelia B.

    Hallo, was für ein schönes Gewinnspiel. Ich finde beide Bücher total toll und würde mich über beide tierisch freuen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mal La Vaginista wählen. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich Euch.

    Reply
  20. Franzi

    Es gibt nichts beseres als neue Rezepte auszuprobieren! Vorallem wenn sie deinem Kopf, dem Körper und deiner Seele dann auch noch gut tun.
    Klingt sehr interessant!
    Kochen mit Superfoods

    Reply
  21. Lisa

    Ich liebe die Bücher von Nicole Just. Darf bereits das Koch und das Backbuch mein Eigen nennen. Das Superfoods würde die Sammlung vervollständigen. Wäre genial das zu Gewinnen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*