Meine Schokoküchlein im aktuellen Lisa! Kochen und Backen – Magazin

Juhu! Was bin ich stolz. Zum ersten Mal erscheint eines meiner Rezepte in einem Backmagazin. Genauer gesagt in der aktuellen Ausgabe von Lisa! Kochen und Backen.

In der Ausgabe 11/2014, welche es ab sofort im Handel zu kaufen gibt steht mein Rezept für vegane Schoko-Avocado-Cupcakes.

Das Rezept war meine Einsendung für die Ausschreibung zum kreativsten Schokoladenrezept. Mein Anreiz war es, dass ich unbedingt ein veganes Rezept unter den Gewinnern sehen wollten. Und tada! Ich habe gewonnen.

Übrigens weiß ich nicht, was in der Lisa-Redaktion schief gelaufen ist. Der Teig auf dem Foto erscheint mir irgendwie grün. Ich hoffe sie haben die Avocado beim Nachbacken nicht versehentlich in den Teig statt in die Schokocreme…

Das Rezept ist übrigens hier zu finden.

Schoko_Küchlein

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*