16. Dezember: Plätzchen backen mit Keimling

Die Firma Keimling hat sich  Rohkost-Lebensmitteln und dazugehörigen Geräten verschrieben. Auch Superfoods und Matcha finden sich im Onlineshop.

Heute werden aber Plätzchen gebacken! Und dafür gibt es von Keimling ein richtig tolles Rohkost-Plätzchenset!

Köstliche Zutaten für weihnachtliche Plätzchen!
  • Feinste Zutaten in Rohkost-Qualität
  • Verpackt in edler Jubiläums-Dose
  • Inklusive 3 Rezeptkarten

Mehr verrate ich dazu aber nicht. Und die Kiste auf dem Bild ist zu. So! Ätsch! Da müsst Ihr nun schon am Gewinnspiel teilnehmen um reinschauen zu dürfen. Ätsch. Zusätzlich zum Plätzchenset bekommt der Gewinner auch noch ein paar schöne Produkte aus dem Keimling-Sortiment: 1 Tüte getrocknete Ananasringe, 1 Glas Kokosmus, 1 Packung Lebkuchenkonfekt, 1 Tütchen Nussmix, 1 Tafel Schokolade Chia Crisp.

Testen solltet Ihr unbedingt mal die Schokolade Chia Crisp aus dem Keimling Shop – mega lecker!

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken.  Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Keimling besitzt übrigens auch einen eigenen Blog mit tollen Rezepten für leckere Smoothies. Hier entlang…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

19 thoughts on “16. Dezember: Plätzchen backen mit Keimling

  1. Carmen

    Da ich ausgesprochen neugierig bin, möchte ich natürlich in die Kiste schauen, aber dazu muss ich sie erstmal gewinnen. Deshalb versuch ich natürlich mein Glück und würde mich riesig freuen, wenn ich die Auserwählte wäre 🙂

    Reply
  2. Ana Busic

    Wow, was für eine tolle Idee für ein Produktpaket. Aber leider sehen die Sachen so lecker aus, dass es wohl nur die Hälfte in die Plätzchen schaffen würde. Natürlich würden wir uns trotzdem riesig freuen 🙂

    Reply
  3. Silja

    Wow, genial… jetzt ist schon so kurz vor Weihnachten und ich hab noch nicht einmal welche gebacken… da würde sowas ja sehr gelegen kommen 😀

    Reply
  4. Mary

    Das Kokosmus ist der Knaller. Aber Chia Crisp klingt auch nicht von schlechten Eltern. Solange nicht Kai aus der Kiste kommt 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*