18.01.2015: Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch

Sichere jetzt schnell deinen Platz!

Am 18. Januar 2015 findet im Swobster´s in Ulm mein erster Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch statt! Für gerade mal 5,90 Euro pro Person dürft Ihr zwischen 14 und 17 Uhr am Kuchen- und Gebäckbuffet schlemmen bis ihr umfallt.

Schnappt Euch Eure Mädels, Eure Mamis, Eure Freunde oder wen auch immer – und los geht´s!

Nachdem mein 1. veganer Brunch im Swobster´s ein voller Erfolg war habe ich mich entschieden Euch dieses Mal mit Kuchen, Muffins und Gebäck zu verwöhnen! Der Brunch war übrigens bereits nach 30 Stunden ausgebucht!

Ab sofort könnt Ihr Eure Plätze für den Kaffeeklatsch reservieren. Sendet hierfür bitte eine Email an info@swobsters.de mit der gewünschten Teilnehmerzahl.

Der Gewinner der 2 Plätze für den Kaffeeklatsch aus meinem Adventskalender wurde übrigens bereits gezogen und benachrichtigt.

Wir freuen uns auch Euch!

……. Hier geht’s zu den Impressionen vom 1. Kaffeeklatsch. Der nächste Kaffeeklatsch findet am 15. März 2015 statt. Sendet hierfür bitte eine Email an info@swobsters.de mit der gewünschten Teilnehmerzahl.

Vegtastische Grüße!

Sabrina



 

Vegtastisch

2 thoughts on “18.01.2015: Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch

  1. Pingback: Impressionen von meinem 1. Vegan-Brunch | vegtastisch.de

  2. Pingback: Silvester vegan | vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*