Impressionen vom 1. Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch

Nachdem bereits mein erster Brunch im November im Swobster´s in Ulm ein voller Erfolg war (zum Bericht), war nun auch der erste Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch wirklich toll und mit 50 Personen auch randvoll!

Der nächste All-you-can-eat-Kaffeeklatsch findet am 15. März statt. Reservierungen bitte an info@swobsters.de – Bitte Teilnehmerzahl und Uhrzeit (14 oder 15:30 Uhr) mit angeben. Mehr Infos…

Gutscheine sind erhältlich. Hierfür bitte eine Email an mail@vegtastisch.de senden.

Infos zu meinen weiteren Veranstaltungen gibt es hier…

Hier nun ein paar Impressionen der Veranstaltung:

 

 

Vegtastische Grüße

Sabrina



Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

2 thoughts on “Impressionen vom 1. Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch

  1. Pingback: 18.01.2015: Vegan-All-you-can-eat-Kaffeeklatsch | vegtastisch.de

  2. Pingback: Again: Vegan-all-you-can-eat-Kaffeeklatsch – 15. März 2015 | vegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*