Adventskalender 5. Dezember 2015: Mani Bläuel

Ich bin total happy Euch auch in diesem Jahr wieder tolle Produkte von Mani Bläuel schenken zu dürfen. Bereits letztes Jahr gab es diese in einem Adventskalendertürchen zu gewinnen. Im Zuge der Verlosung durfte ich die tollen Produkte selbst testen und bin seither totaler Fan. Die Oliven sind einfach der Hammer und gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten.

Auf der Website und der Facebookseite erfahrt ihr ganz viel Interessantes über die Marke Mani Bläuel.

Was viele nicht wissen: Mani Bläuel besitzt ein eigenes Boutique Resort in Griechenland, das Mani Sonnenlink. Allein die Fotos auf der Website machen Lust nach Griechenland zu fliegen und selbst Oliven zu ernten. Ich hoffe, das irgendwann mal machen zu können. Ich stelle mir das so wundervoll vor. Die Mani kann sowohl über den Flughafen Athen (316 km) oder den Flughafen Kalamata (65 km) erreicht werden.

Mani Bläuel Produkte

Zu gewinnen gibt es heute drei Pakete von Mani Bläuel. Somit gibt es also heute drei statt wie sonst einer Gewinnchance. Dreifache Glückschance für alle Teilnehmer!

Foto 04.12.15 14 07 22

Inhalt je Gewinnpaket:
1 x Grüne & Kalamata Oliven, entkernt, al Naturale Bio GR-BIO-03 150g (vegan)

1 x MANI Bläuel Olivenöl Kreta g.U., nativ extra Bio GR-BIO-03 500ml (vegan)

1 x Mani Bläuel Bio Kalamata Olivenpaste, Bio (1 x 180 gr)

Gesamtwert je Gewinnpaket: 20 Euro

Foto 04.12.15 14 03 45

Foto 04.12.15 14 03 58

Foto 04.12.15 14 04 10

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel oder kommentiere den Gewinnspiel-Post auf Facebook.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

Vielen Dank für den tollen Gewinn an Mani Bläuel / modem conclusa GmbH.



Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

34 thoughts on “Adventskalender 5. Dezember 2015: Mani Bläuel

  1. Bianka

    Ein sehr schöner Gewinn. Ich mag ja Oliven in allen Variationen sehr gerne und hüpfe dann einfach mal in den Lostopf 🙂

    Reply
  2. Christina P.

    Hmmm, die Oliven sind echt lecker, die kenne ich bereits. Denke, das Olivenöl wird mindestens genauso lecker sein 🙂

    Reply
  3. Lisa

    Toll! Ich war schon mal direkt bei Bläuel in Griechenland. Die haben wirklich tolle Sachen! Würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

    Reply
  4. kinglouis

    Ich liebe griechisches Olivenöl. Es schmeckt „runder“ als italienisches oder spanisches. Für das Vertilgen von Oliven ist mein treusorgendes Eheweib zuständig.

    Reply
  5. Katrin

    Ich bin eher ein deftiger Geniesser als ein Süsser 🙂 Oliven gehören definitiv zu meinen Lieblingen! Ich freue mich über den interessanten Bericht… und gutes Olivenöl gibts nicht an jeder Ecke 🙂

    Reply
  6. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*