Veganer Adventskalender 4. Dezember 2015: LEMONAID Gewinnspiel

Wie schnell die Tage doch vergehen. In 20 Tagen ist schon Weihnachten und bereits das vierte Türchen meines veganen Adventskalenders öffnet sich heute für Euch.

Der heutige Gewinn: LEMONAID

Von Lemonaid gibt es heute ein kleines Upcyclingpaket inklusive Seifenspender, Essig & Öl-Schraubverschlüssen und Salzstreuern sowie einem Probierpaket leckerer Getränke.

Welch coole Idee! Ein Upcyclingpaket. Das Lemonaid immer wieder coole Ideen hat sieht man sowohl auf der Website als auch auf der Lemonaid Facebookseite.
Das Upcyclingpaket finde ich nicht nur eine tolle Idee, sondern auch wirklich praktisch. Auf die leeren Getränkeflaschen werden einfach die im Paket enthaltenen Features aufgeschraubt und Tadaaaaaa, ein Seifenspender fürs Bad oder ein Salzstreuer für die Küche entsteht.

Das Getränkeset umfasst die vier Sorten ChariTea Mate, LemonAid Maracuja Bio-Limonade, LemonAid Limette Bio-Limonade und LemonAid Blutorange Bio-Limonade. Ich persönlich mag aus dieser Mischung den Mate am liebsten. 3,49 Euro regulärer Kaufpreis je Flasche mit 0,33 Liter. Die Flaschen sind aus Glas. Es handelt sich um Bioprodukte / Fairtrade-Produkte.

Die Upcyclingprodukte gibt es natürlich auch einzeln zu kaufen, z.B. im Avodacostore.

Foto 03.12.15 19 28 21

Foto 03.12.15 19 28 34

Foto 03.12.15 19 29 13

Lemonaid & Chari Tea

Nicht einfach trinken, sondern helfen. Neben Fairem Handel wird mit jeder verkauften Flasche der Lemonaid & ChariTea e.V. unterstützt. So kamen bislang mehr als 740.000 Euro zusammen, die dem Verein für unterschiedliche Projekte der Entwicklungszusammenarbeit zur Verfügung stehen.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel oder kommentiere den Gewinnspiel-Post auf Facebook.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

Vielen Dank für den tollen Gewinn an Lemonaid Beverages GmbH.

Vegtastisch

51 thoughts on “Veganer Adventskalender 4. Dezember 2015: LEMONAID Gewinnspiel

  1. Susän

    Lemonaid ist echt cool, besonders Spaß macht es auch auf Events selbst Limonade mit ihnen herzustellen. Also ich hätte total Lust auf ein ganzes Paket voller Genuss 🙂

    Reply
  2. Ines E.

    Wow…das ist ja ein genialer Gewinn! Super praktisch und ich liebe praktische Dinge, die auch noch toll aussehen. 🙂 *habenmag*

    Reply
  3. Elke H.

    Über den Supergewinn würde ich mich auch sehr freuen. Ich finde es ganz toll, daß man die leeren Flaschen noch anderweitig nutzen kann.

    Reply
  4. Bianka

    oh, das ist ja ein toller Gewinn. Die Limonade habe ich neulich im Bio-Markt gesehen, aber da ich die Hände schon voll hatte, habe ich sie erstmal stehen lassen. Jetzt probiere ich einfach hier mein Glück, denn die Limo hört sich echt gut an. Und das Upcyling ist eine echt tolle Idee!

    Reply
  5. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*