Übersicht: Vegane Süßigkeiten zu Ostern

Ostern steht vor der Tür. Für alle, die zum Osterfest vegane Naschereien suchen habe ich hier eine kleine Übersicht erstellt.

Vegan Naschen zu Ostern

Milchfreies Osterei von Moo Free*

Rosengarten Schoko-Knusper-Eier*

Schokoladenosterhase Rosie Rabbit*

Bio Bunte Nasch-Eier aus Marzipan *

Rosengarten Schoko-Schäfchen*

Rosengarten Zartbitter-Lolly“Hase“*

Katjes Vemoji*

Schönenberger Langohrhase*

MooFree Easter Bunnycomb Egg *

Zotter Bitterschokolade“Hasi im Osterland“*

Rosengarten Veganer Lolly“Hase“*

Osterhase aus veganer Zartbitterschokolade*

Zotter Schoko-Osterhase*

Ist es nicht toll, wie groß die Auswahl an veganen Naschereien zu Ostern zwischenzeitlich ist? Ich bin wirklich positiv überrascht! Vermutlich gibt es sogar noch viel viel mehr Produkte. Auch viele Discounter und Supermärkte haben inzwischen vegane Produkte in ihren Regalen – oft noch nicht mal absichtlich. Es gibt nämlich sehr viele Produkte, die sind quasi ‚aus Versehen‘ vegan.

 

Vegtastische Grüße & Frohe Ostern!

Sabrina

*Es handelt sich um Affiliate-Links zum Amazon-Partnernetzwerk.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

2 thoughts on “Übersicht: Vegane Süßigkeiten zu Ostern

  1. AdPoint GmbH

    Hallo Sabrina,
    tolle Tipps, vielen Dank. Hast du auch Tipps für vegane Süßigkeiten, die es zu jeder Saison gibt?
    Viele Grüße, Felix von der AdPoint GmbH

    Reply
    1. Vegtastisch Post author

      Hallo Felix,
      gute Idee. Ich mache demnächst mal eine kleine Übersicht im Rahmen eines Artikels.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*