Im Radio klingt meine Stimme angeblich ganz anders…

… woher ich das weiß?! Es wurde mir gesagt. Wieso es mir gesagt wurde?! Weil ich in den letzten 2 Wochen auf 3 Radiosendern zu hören war um meinen ULM VEGAN CITY GUIDE vorzustellen.

Vor einer Woche kam ein kurzer Teil meines Interviews bei Kerstin Eckert in den Lokalnachrichten von Radio 7 in Ulm. (Ab 00:45 Minute)

 

Letzte Woche war ich bei Donau3FM zu Gast um auch dort meinen Guide vorzustellen. Zweimal im Tagesprogramm wurden Teile des Interviews gesendet.

 

Am Donnerstag dieser Woche gab es die zweite Sendung „VegUp“ auf RadioFreeFM in der ich ebenfalls über mein veganes Leben erzählen durfte. Sobald ein Mitschnitt verfügbar ist werde ich diesen hier ebenfalls veröffentlichen. Die Sendung „VegUp“ läuft nun regelmäßig einmal monatlich. Alle Infos…

Ich hoffe es folgt noch mehr. In der Zeitung war ich übrigens auch neulich zu sehn. Zum Artikel…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*