Kalender-Gewinnspiel mit RABBIT REVOLUTION

RABBIT REVOLUTION

Bereits vor ein paar Wochen habe ich hier auf dem Blog eine Übersicht veganer Kalender für das Jahr 2016 vorgestellt. Mit dabei war auch der coole Sketch-Kalender von RABBIT REVOLUTION. Der Blogger Jan von umsturzvegan.de arbeitet mit Sketchrezepten und bietet damit eine gelungene Alternative zu den üblichen Fotokalendern.

Im Shop gibt es den Kalender übrigens jetzt im SALE für 5,50 Euro statt 9,95 Euro! Im Onlineshop gibt es übrigens auch coole Rezeptkarten, Kleidungsstücke und Accessoires. Bei jeder Bestellung ab 20 Euro bekommt man aktuell einen Kalender gratis dazu!

Bei meinem Neujahrs-Gewinnspiel gibt es jetzt gleich zwei Kalender zu gewinnen!

Shop: www.rabbitrevolution.de

Shop: www.rabbitrevolution.de

 

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es gleich zwei Kalender von RABBIT REVOLUTION! Doppelte Gewinnchance für Euch also. Mitmachen lohnt sich.
Um zu gewinnen solltest du mir bei Facebook folgen und den Gewinnspiel-Post dort kommentieren: Was wäre deine Kalenderidee / dein Kalenderwunsch für 2017?
Den Artikel hier im Blog zu kommentieren geht natürlich auch. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird dem Gewinner nach Beendigung der Aktion per Post zugestellt.
  • Einsendeschluss ist Montag, 18.01.2016.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Dieses Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit RABBIT REVOLUTION.

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

12 thoughts on “Kalender-Gewinnspiel mit RABBIT REVOLUTION

    1. Janine

      Achso ein Wunsch für den Kalender 2017 fehlt noch. Ich finde einen Kalender mit tollen Sprüchen vegtastisch, die können ernsten oder spaßigen Hintergrund haben.

      Reply
  1. Martin S.

    Ich finde einen Kalender mit schönen veganen Rezeptmotiven schön und das alles passend zu dem jeweiligen Monat.

    Reply
  2. jule koch

    was ich als kalender cool find wäre ein kalender mit postkarten dran/mit rezepten auf der rückseite, so kann man freunde anschreiben und eine leckere idee mitschicken;)

    Reply
  3. Mausflaus

    mein kalenderwunsch wäre ein saisonkalender, in jeden monat die gemüse/obste mit bild aufm kalenderblatt sind.
    über den rabbit würd ich mich natürlich auch freuen 🙂

    Reply
  4. Thomas

    Der Kalender gefällt mir sehr gut! Ein Kalender mit veganen Zielen und dazupassender Unterstützung wäre vielleicht etwas für Einsteiger. LG

    Reply
  5. Martin

    Den Kalender würde ich zu gern gewinnen und zwar für eine Freundin die vegan lebt. Ich mag Kalender mit Witzen und lustigen Sprüchen am Liebsten 😉

    Reply
  6. Daniel

    Mein Schwesterlein würde sich riesig über den Kalender freuen!
    Sie mag total gern Kalender mit Witzen und Sprüchen.
    LG Daniel

    Reply
  7. Alexander Rueff

    Ich fände einen Kalender toll mit „normalen Speisen“ und ihren „veganen Spiegelbildern“ mit Rezeptangaben
    zB „Spaghetti Bolognese“ – normal und vegan 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*