Vegane Kalender für das Jahr 2016

Es dauert nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2015 vorbei. Habt Ihr schon einen Kalender für 2016 oder sucht Ihr vielleicht noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Veganer?

Ich habe Euch eine Übersicht veganer Kalender für 2016 erstellt:

Vegan Kalender 2016 – Sketchrezepte: Eating for the Revolution

Was für eine witzige Idee! Für gerade mal 9,90 Euro erhaltet Ihr diesen tollen Wandkalender mit Spiralbindung. Das Besondere: Die Rezepte sind als Sketche gezeichnet.
Entwickelt hat den Kalender Jan Pfeifer von „Rabbit Revolution„. Im Onlineshop gibt es auch coole Kleidungsstücke und Accessoires.

Vegan means… (Wandkalender 2016 DIN A4 hoch): HERBIVORES – ein Kalender für Veganer (Monatskalender, 14 Seiten) (Calvendo Tiere)

Neben Rezeptekalendern gibt es natürlich auch Kalender, die durch schöne Bilder überzeugen. Der Tierrechtskünstler Roland Straller hat für diesen Kalender Tiere gezeichnet, die vegan leben. Der DINA4-Kalender kostet 19,89 Euro.

VEGAN – Jedes Essen zählt 2016 – Rezeptkalender (24 x 34) – Küchenkalender – gesunde Ernährung – by Attila Hildmann (BJVV)

Wer kennt ihn nicht?! Attila Hildmann. Wie bereits im letzten Jahr gibt es auch für 2016 wieder einen Küchenkalender mit veganen Rezepten von ihm. Der Kalender kostet 16,95 Euro und beinhaltet 26 Rezepte.

Vegan kochen und backen 2016

Auch der DuMont Kalenderverlag hat sich etwas Tolles für 2016 einfallen lassen: einen Wochenkalender mit 53 Seiten für 14,99 Euro. Zusammengestellt wurde der Kalender aus diversen GU-Bestsellern von Nicole Just, Martin Kintrup oder Rüdiger Dahlke.

 

Einfache vegane Rezepte (Wandkalender 2016 DIN A4 quer): Eine gesunde Lebensweise in 12 einfachen Rezepten (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Gesundheit)

12 Rezepte im Querformat für gerade mal 19,89 Euro.

Der vegane Küchenkalender (Wandkalender 2016 DIN A2 quer): Foodfotografie für die fleischlose Küche (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Lifestyle)

Dieser Wandkalender im A2-Format beinhaltet tolle Foodfotografien, die sich sicherlich in jeder Küche gut an der Wand machen. Der hochwertige Kalender kostet 49,90 Euro.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Vegane Kalender für das Jahr 2016

  1. Pingback: Gewinnspiel mit RABBIT REVOLUTIONvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*