11. Dezember: „INVE vegan“ Naturkork statt Leder

„Unser Leder trägt  noch der Hirsch!“ Durch diesen tollen Slogan wurde ich auf INVE Vegan aufmerksam. Abgebildet war er in einer Anzeige zusammen mit einem Bild eines hübschen Mannes (fescher Bua), der eine Lederhose trug. Lederhose?! Nein! Er trug eine „Lederhose“ aus Kork. Verrückt! Und so schön!

Auf der Website von INVE Vegan gibt es tolle Produkte aus Kork. Taschen und Rucksäcke, Gürtel und Geldbörsen aber auch IPad Cover aus gehören zum Sortiment. Die Produkte entstehen im Österreicher Unternehmen übrigens in Handarbeit. Auch Meterware Kork kann direkt bestellt werden um eigene Ideen aus Kork umzusetzen.

Heute gibt es Kork pur zu gewinnen. 6 hübsche Glasuntersetzer aus Kork inklusive passendem Ständer.

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen dann kommentiere dort einfach den Gewinnspiel-Post von heute. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Jetzt zum Newsletter anmelden um täglich an das Adventskalender-Türchen erinnert zu werden:

[mc4wp_form]

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

13 thoughts on “11. Dezember: „INVE vegan“ Naturkork statt Leder

  1. Andrea Dieringer

    Das wäre klasse, dann könnte ich endlich die alten AOL-CDs, die bislang als Untersetzer herhalten müssen, durch was richtig Schönes ersetzen 🙂

    Reply
  2. Pingback: Ein paar Eindrücke von der VeggieWorld 2017 in Münchenvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*