10. Dezember: Lass die Sonne in dein Herz

Heute gibt es im Adventskalender-Türchen ein wirkliches Highlight. Produkte der Marke Sonnentor. Es handelt sich um ein wirklich schönes Paket:

  • ein Päckchen Christkindl-Tee
  • ein Gewürz-Adventskalender (in dem man nun doch schon einige Türchen öffnen darf)
  • ein Päckchen der „Leise rieselt der Tee“-Kollektion
  • eine Flasche Apfelzauberpunsch (alkoholfrei)

Zu gewinnen gibt es das Paket zweimal. Also ran an die Tasten. Ich habe bisher nur die ersten paar Gewürze aus dem Gewürz-Adventskalender getestet und bin schon total begeistert. Besonders der Apfelzauberpunsch ist so lecker! Wer schon jemals Gewürze von Sonnentor getestet hat weiß wovon ich spreche.

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen dann kommentiere dort einfach den Gewinnspiel-Post von heute. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Jetzt zum Newsletter anmelden um täglich an das Adventskalender-Türchen erinnert zu werden:

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Vegtastisch

26 thoughts on “10. Dezember: Lass die Sonne in dein Herz

  1. Steffi

    Nein, wie genial! Genau das, was ich mir unter meinen Baum wünsche – darüber würde ich mich echt freuen. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*