Adventskalender 10. Dezember: benecos Gewinnspiel

benecos – natürlich schön! Die moderne Naturkosmetik.

Endlich Beauty! Ich kanns kaum glauben, das erste Türchen in diesem Jahr mit Naturkosmetik.

Zu gewinnen gibt es heute: Zwei Pflegegeschenksets, bestehend aus Bodylotion und Duschgel von benecos.

Paket 1 – Sanddorn & Orange:

Benecos Shower Gel Sanddorn & Orange 200 ml

Benecos Body Lotion Sanddorn & Orange 150 ml

Paket 2 – Granatapfel & Rose:

Benecos Body Lotion Granatapfel & Rose 150 ml

Benecos Body Lotion Granatapfel & Rose 150 ml

Die Naturkosmetik von benecos ist vegan, Bio, BDIH-Zertifiziert und tierversuchsfrei.

Foto 10.12.15 11 05 10

Alle Produkte gibt es auch im benecos-Onlinesop.

Pssssssssst, benecos hat übrigens auch einen eigenen Adventskalender auf der eigenen Website und bei Facebook.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel oder kommentiere den Gewinnspiel-Post auf Facebook und sage mir, welches der beiden Pakete eher dein Duft ist.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

Vielen Dank für die Unterstützung des Adventskalendertürchens an cosmondial GmbH & Co. KG.

Vegtastisch

52 thoughts on “Adventskalender 10. Dezember: benecos Gewinnspiel

  1. Cornelia S.

    benecos möchte ich gern mal probieren. deshalb bin ich gern dabei und danke Euch für den tollen Adevntskalender!

    Reply
  2. Mareike

    Ohh was für tolle Produkte. Von Benecos habe ich eine Sanddorn handcreme und die ist einfach wunderbar! Passend dazu wäre natürlich das Set orange und Sanddorn! Ich liebe Sanddorn, da muss ich immer an die Urlaube an der Nordsee denken ?

    Reply
  3. Sabine

    Paket 1 wäre mein Favorit!
    Danke für die tolle Verlosung ♥

    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit!
    Sabine

    Reply
  4. Veronika

    Tolles Gewinnspiel, denn die Produkte von benecos sind klasse. Mir gefällt Granatapfel Rose etwas besser – vielleicht habe ich diesmal Glück 🙂

    Reply
  5. kinglouis

    Für meine Frau suche ich schon seit längerer Zeit schadstofffreie Kosmetikartikel, da sie vieles nicht verträgt.
    Geruchsmäßig könnte ihr „Paket 1 – Sanddorn & Orange“ gefallen.

    Reply
  6. Sandra Beck

    Hallo,

    da hat man ja die Wahl der Qual. Mir gefallen die Beiden Sets.

    Hm ene mene meck dann nehm ich Set 2.

    Gruss Sandra

    Reply
  7. Ute Kath-Weiss

    Sanddorn & Orange: Wir haben für den nächsen Familienurlaub im Sommer eine Woche Rügen geplant. Die Insel ist ja bekannt für Sanddorn und so kann ich schon mal ein bisschen vom nächsten Urlaub träumen

    Reply
  8. mofri

    Ich kenne die Marke noch nicht, ich habe Orangen im Joghurt, Granatapfel im Obstsalat, Orangenduft in der Duftlampe…so würde ich als Gewinnerin die Granatapfel-Variante wählen 🙂
    so ein netter Adventskalender! für jeden was dabei! Bravo!

    Reply
  9. Stephanie Maus

    Sanddorn und Orange, weil ich zwar Rosen liebe, aber den Duft nicht mag. Und Orangen esse ich nicht gerne, liebe aber den Duft. Der Mensch ist voller Widersprüche 😀

    Reply
  10. Nadine

    Das Paket 1 mit Sanddorn (was wirklich spannend klingt) & Orange wäre Klasse zum testen bzw. zu gewinnen. Selber nutze ich Naturkosmeti, aber „benecos“ habe ich noch nicht selber probiert.
    Danke für den Tipp des Adventskalenders auf der Seite von benecos. So macht bloggen Spass. 😉 Gruss aus Berlin und einen erholsamen Abend. Nadine

    Reply
  11. Lisa

    Beide Sorten klingen wunderbar. <3 Da ich aber eher der mädchenhafte, liebe Typ bin, passt Granatapfel-Rose wohl ein wenig besser. Aber ich liebe auch den Duft von Sanddorn. Lecker!

    Reply
  12. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*