Adventskalender 11. Dezember: NOXOUT Fair Clothing Gewinnspiel

NOXOUT Fair Clothing

Im heutigen Gewinnspiel gibt es gleich mehrere Gewinnchancen. Insgesamt gibt es fünf handbedruckte NOXOUT-Gymsäcke und einen Gutschein für ein Shirt in deiner Größe aus der aktuellen Kollektion – zu sehen im Onlineshop.

Textilprodukte von NOXOUT lassen sich durch ihre erstklassige Qualität (Bio-Baumwolle, GOTS- und FairWear-zertifiert) lange tragen und bieten den Arbeitskräften der produzierenden Unternehmen faire und ethisch vertretbare Arbeitsbedingungen. Alle Stücke werden handbedruckt durch ein umweltfreundliches Verfahren.

Foto 10.12.15 17 29 57

 

Auch ich selbst habe schon Klamotten von NOXOUT anfertigen lassen. Beispielsweise mein vegtastisch.de-Hoodie, den ich total gerne trage:

street food markt ulm vegtastisch

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

Vielen Dank für die Unterstützung des Adventskalendertürchens an Noxout Clothing.

Vegtastisch

47 thoughts on “Adventskalender 11. Dezember: NOXOUT Fair Clothing Gewinnspiel

  1. Janine

    ich würde mich sehr über dieses Adventskalendertürchen freuen, da ich schon länger auf der Suche nach fair produzierten und qualitativ hochwertigen Alternativen zu meiner jetzigen Kleidung such

    Reply
  2. Veronika

    Richtig klasse! ich denke der „Fair“ Gedanke bezieht sich meist vor allem auf Lebensmittel, dass bei der Kleidung diese Ansprüche ebenso wichtig sind, scheint mir noch nicht sehr verbreitet!

    Reply
  3. Carolin

    Darüber würde ich mich auch freuen. Bei Lebensmitteln achte ich ja sehr auf die ökologische Herkunft, aber bei anderen Produkten war ich zugegebenerweise leider bisher sehr nachlässig.

    Reply
  4. tinted ivory

    Ein faires Shirt oder fairer Pulli ist eine willkommene Bereicherung meines Kleiderschranks, der Turnbeutel vielleicht eine tolle Anregung beim Schulsport. 🙂
    Liebe Adventsgrüße, Eva

    Reply
  5. Philipp Klaas

    Eine Freundin von mir hat mehrere NOXOUT Tshirts und dadurch bin ich auch auf die Marke gestoßen! Nur zu empfehlen!

    Reply
  6. Sophie

    Ich finde fair produzierte Kleidung total erstrebenswert, kann mir eine vollständig fairenGarderobe aber einfach noch nicht leisten.
    Da lobe ich mir doch so einen Grutschein 😉

    Reply
  7. Daniel

    Ich finde das Konzept toll! Bio & Fair ist einfach ein Muss, wenn man sich nicht für Ausbeutung und Umweltzerstörung verantwortlich fühlen will.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*