Veganes Catering aus dem gelben Flitzer

Gelb – na das fällt doch auf alle Fälle ordentlich auf. Mein Catering-Mobil ist also nicht zu übersehen. Trotzdem – und vor allem damit man mich ganz eindeutig erkennt – hat das Auto auch noch Magnetfolien von „Wir machen Druck!“ bekommen.

Das Tolle ist, dass man die Magnetfolien jederzeit wieder abnehmen könnte ohne das auf dem Auto hässliche Kleberspuren zurück bleiben. Ich könnte die Folien auch jederzeit auf meinem Audi befestigen und habe so theoretisch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und bin flexibel. Schließlich bin ich ja nie mit beiden Autos gleichzeitig unterwegs.

Magnetfolie kann nach Bedarf gestaltet werden und ist in allen möglichen Größen und Formen erhältlich. Der Service bei wirmachendruck.de ist super und ein Grafikteam der Onlinedruckerei aus Backnang hilft notfalls auch in Sachen Gestaltung aus.

Die Frontansicht meines Mercedes Vito mit Magnetfolie

Die Frontansicht meines Mercedes Vito mit Magnetfolie

Die Seitenansicht meines Mercedes Vito mit Magnetfolie

Die Seitenansicht meines Mercedes Vito mit Magnetfolie

Die Heckansicht meines Mercedes Vito

Die Heckansicht meines Mercedes Vito

Haltet die Augen offen – vielleicht seht ihr mich und den Gelben ja mal irgendwo rumfahren.
Mein aktuelles Kursprogramm für Herbst/Winter 2016/2017 ist auch schon online und kann ab sofort gebucht werden.

Anfragen für private vegane Caterings oder Privatkurse bitte per Email an mail@vegtastisch.de

Vegtastische Grüße!

Sabrina
Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

 

##SPONSORED POST## Ich danke der WIRmachenDRUCK GmbH für die schönen Magnetfolien für meinen Wagen.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*