Adventskalender 10. Dezember 2019: Die Ocean Mix Box von ‚Bioblo‘

ANZEIGE

Bereits zu Ostern durfte ich eine tolle Bioblo Box an Euch verlosen. Und weil wir nach wie vor überzeugte Fans der tollen Bausteine für Kids sind, ist es doch ganz klar, dass diese auch im Adventskalender nicht fehlen dürfen!


Die aus 60 Prozent Holz und 40 Prozent Recyclingkunststoff hergestellten Bausteine verfügen über eine durchbrochene Wabenstruktur, die ihnen gleichzeitig Stabilität und Transparenz verleiht. Erdacht und ausgetüftelt für kreatives Spielen, zielen die bunten Konstruktionssteine auf Fantasie, Spaß und Experimentierfreude. Auge-Hand und Hand-Hand Koordination nebst Konzentrationsfähigkeit entwickeln sich spielend gleich mit. Bioblos regen zum alters- und generationenübergreifenden Spiel an und lassen sich prima mit anderem Spielzeug kombinieren.

Und sie sehen gut aus! Die Bausteine haben eine einzigartige Wabenform und perfekte Proportionen von 120 x 24 x 8 mm. Die Jury des „German Design Award“ betonte neben der besonderen Gestaltung, dass Bioblos „neue Maßstäbe in Sachen Spielzeugökologie“ setzen und über hervorragende mechanische Eigenschaften verfügen. Der Designpreis ist eine von zahlreichen Auszeichnungen, mit denen sich die innovativen Bausteine schmücken dürfen, weitere waren z.B. der „Green Product Award“ 2015 für Nachhaltigkeit, Innovation und Design, die Nominierung zum Toy Award 2017 in Kategorie PreSchool, die Nominierung zum TOP 10 Spielzeug 2017 des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) und kürzlich – als erstes Spielzeug überhaupt – das „Österreichische Umweltzeichen“.

Die Wabenbausteine Bioblo sind abwaschbar und frei von Weichmachern. Die Wabenstruktur ist ressourcenschonend bei maximaler Stabilität und verleiht den bunten Steinen eine spannende Optik. (Quelle: Piatnik Presseinformation, April 2019)

Foto: Piatnik

Bioblo Boxen

Neben unserer tollen Fun-Box gibt es natürlich noch weitere bunte Boxen von Bioblo. Außerdem habt Ihr über den Bioblo Online-Shop die Möglichkeit Taschen zur Aufbewahrung zu bestellen, coole T-Shirts für Eure Kids und auch Boxen, die jeweils nur Steine einer gewünschten Farbe enthalten. Besonders toll sind auch die Pakete für Schulen und Kindergärten in denen wahlweise eine Anzahl von 303, 606 oder 909 Bausteine im Filzkorb bestellt werden können (ab 109 Euro).

Die Bioblo Big Box* beinhaltet 340 bunte Bausteine und ist zu einem Preis von 89,90 Euro erhältlich.

Die Bioblo Hello-Box ist ebenfalls in einer weiteren Ausführung erhältlich: Rainbow Mix* mit 100 Steinen zu einem Preis von ebenfalls 39,90 Euro.

Auch die Bioblo Colour-Combo mit jeweils 40 Steinen gibt es in verschiedenen Ausführungen: Sweet Home*, Rusty Robo* und Friend Ship zu je 19,90 Euro.


Gewinnspiel: 1 Ocean Mix Box von Bioblo

Damit auch Ihr in die bunte kreative Spielwelt der Bioblo-Bausteine eintauchen könnt! Mit ein bisschen Glück könnt Ihr eine Ocean Mix Box von Bioblo  gewinnen, die Euch und Eurem Nachwuchs ordentlich Farbe in die eigenen 4 Wände bringen wird. Die Fun-Box hat einen Wert von 39,90 Euro.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren mit wem Ihr direkt losbauen würdet, wenn ihr die tolle Box gewinnen solltet. 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird im Anschluss per Post versendet.
  • Einsendeschluss ist 24.12.2019 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssssssst, stay tuned! Bis Weihnachten gibt es noch viele weitere tolle Stücke zu gewinnen! ALLE Gewinnspiele enden am 24. Dezember 2019. Folgt mir auch bei Instagram um nix zu verpassen…

## KOOPERATION: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der Piatnik Deutschland GmbH.

*Es handelt sich um Affiliate-Links zum Amazon-Partnernetzwerk.

Teilen...
Vegtastisch

25 thoughts on “Adventskalender 10. Dezember 2019: Die Ocean Mix Box von ‚Bioblo‘

  1. Felice

    Coole Sache, ich würde wahrscheinlich direkt nach dem Auspacken anfangen und gar nicht erst wen einladen, der mitbaut.

    Reply
  2. Steffi

    Hallo, ich lerne hier immer wieder tolle neue Sachen kenne, super! Meine Kinder wären bestimmt interessiert 😜

    Reply
  3. Doreen Voit

    Eine Bioblo-Box steht schon länger auf unserer Wunschliste. Mein Schulanfänger würde sofort loslegen. Ob nach Anleitung oder freestyle, mit den wunderbaren Steinen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und die Feinmotorik, Ausdauer und Geschicklichkeit schulen. Und das trifft nicht nur auf die Kinder zu…
    Wir würden uns riesig freuen! 👪

    Reply
  4. Anna S.

    Sehr gerne würde ich damit mit meinen 3 Kindern spielen 😀 Und da wir bald verreisen, wäre das auch ein tolles Spiel für den Urlaub 😀

    Reply
  5. Sabine Schlaht

    Ich würde mit meinen Sohn direkt loslegen .

    Vielen Dank für das tolle Türchen, gerne versuche ich mein Glück 🍀 Ich wünsche einen schöne Adventszeit 🎅

    Reply
  6. Bianca Frettlöh

    Hallo,
    ich bin Mama von zwei Jungs! 3 und 6 Jahre! Der Große fängt jetzt an mit Lego zu bauen! Da wären eure Steine eine tolle Alternative!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*