9. Dezember: Teutoburger Ölmühle – Buttergeschmack und trotzdem vegan!

Buttergeschmack und trotzdem vegan? Das Raps-Kernöl Buttergeschmack der Teutoburger Ölmühle: 100 % pflanzlich, laktosefrei und reich an Omega-3-Fettsäuren. Zusammen mit Raps-Kernöl „Vielseitig“ und dem Raps-Kernöl „Heiss braten“ bildet dieses Öl den heutigen Gewinn. Es gibt drei tolle Ölsets zu gewinnen. Auf der Website der Teutoburger Ölmühle finden sich übrigens ein paar tolle Rezeptideen.

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen dann kommentiere dort einfach den Gewinnspiel-Post von heute. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Jetzt zum Newsletter anmelden um täglich an das Adventskalender-Türchen erinnert zu werden:

Vegtastische Grüße! Sabrina

Vegtastisch

10 thoughts on “9. Dezember: Teutoburger Ölmühle – Buttergeschmack und trotzdem vegan!

  1. Mausflaus

    öl wäre super; ich brauch nämlich grad neues… und ich kann mich nicht entscheiden, welches das beste ist – als veganer muss man ja auf die omega-3-säuren aufpassen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*